manuel.schiller
Kabelverknoter(in)
Schnelles Netbook für Studentin gesucht
Hi!
Meine Schwester braucht einen neuen Computer.
Sie will zu Hause vor allem Office Programme benutzen (95% Word) und im Internet Surfen. Es wäre aber schön, wenn sie sich auch Videos in HD anschauen könnte ohne dass der Computer gleich zusammenbricht.
Leider braucht sie das Gerät auch für unterwegs für die Uni und wollte daher einen Laptop und einen stationiären PC. Ich glaube aber dass das auch billiger geht, daher meine Lösung:
Ein schnelles Netbook (~ 11")
Tastatur, Maus
22" TFT (wäre in jedem Fall fällig, auch bei stationärem pc)
externes DVD Laufwerk
Ich hab ihr schonmal ein Netbook im Expert gezeigt dass sie mal eins in der Hand hatte, und sie war mit der Größe der Geräte absolut begeistert.
Was haltet ihr von der Lösung?
Und welches Netbook ist ausreichend schnell? (Win 7)
Hi!
Meine Schwester braucht einen neuen Computer.
Sie will zu Hause vor allem Office Programme benutzen (95% Word) und im Internet Surfen. Es wäre aber schön, wenn sie sich auch Videos in HD anschauen könnte ohne dass der Computer gleich zusammenbricht.
Leider braucht sie das Gerät auch für unterwegs für die Uni und wollte daher einen Laptop und einen stationiären PC. Ich glaube aber dass das auch billiger geht, daher meine Lösung:
Ein schnelles Netbook (~ 11")
Tastatur, Maus
22" TFT (wäre in jedem Fall fällig, auch bei stationärem pc)
externes DVD Laufwerk
Ich hab ihr schonmal ein Netbook im Expert gezeigt dass sie mal eins in der Hand hatte, und sie war mit der Größe der Geräte absolut begeistert.
Was haltet ihr von der Lösung?
Und welches Netbook ist ausreichend schnell? (Win 7)