• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Schnelle Aufrüst Beratung

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Schnelle Aufrüst Beratung

Ich würde sagen, das passt schon. ;)
Auch wenn ich nicht weiß was du mit den Teilen machen willst. :fresse:
 
AW: Schnelle Aufrüst Beratung

ehm damit will ich meinen Rechner aufrüsten =)

habe noch eine Geforce 8800GTX von Asus die sollte noch ausreichen und 2 Festplatten also das passt noch. soll halt nur der Rechner aufgerüstet werden ;)
 
AW: Schnelle Aufrüst Beratung

Ja, passt, aber hast du noch nen Kühler? Wenn nicht, dann wäre der Mugen 2 ne gute Wahl.

mfg shoon
 
AW: Schnelle Aufrüst Beratung

Was Ghostadmin meint, ist die Frage zu welchen Zwecken die Hardware im Einsatz ist: Sprich "Oversized" . : Mal ein Beispiel: Ich habe den Aufrüstwahnsinn an den Nagel gehängt, weil ich mit der Zeit gemerkt habe, das es bei mir keinen Unterscheid macht, ob ich einen X25400 oder einen Phenom II 965 usw. verbaut habe. Auch wenn theoretisch ein leistungsschub da ist, brauche ich ihn nicht. ich spiele auf meinem rechner nur noch WoW in Ultra und auf 1680x1050 und surfe hauptsächlich und bearbeite mal ab und zu ein paar Bilder für meinen Weblog. Dafür reicht meine 8800GT auch noch locker aus. Und mal eben 300-400 € in neue Hardware zu investieren, nur damit die 500 MB große datei 2,5 Sekunden her kopiert ist rechtfertigt die Sache nicht. Ich bin mir zeimlich sicher das ein Großteil der Hardware überdimensioniert ist und kaum ausgereizt wird. Sollte es dennoch der Fall sein, das du "das brauchst" ist die Grafikkarte natürlich unterdemensioniert ... Also der Flaschenhals ist die Graka!

Im übrigen ist das Mainboard eher was für Multimedia und Home Theatre PCs. (> mATX Y> onboard Grafik etc.)
 
AW: Schnelle Aufrüst Beratung

ich wollte eigentlich fürs kommende "Test Drive Unlimited 2" aufrüsten aber mit meiner Hardware müsste es eigentlich auch noch auf "hoch" laufen.

AMD Athlon X2 5000+ (auf 5400+ übertaktet)
2048MB DDR 2 Ram
Geforce 8800GTX

oder was meint ihr?

MfG
 
AW: Schnelle Aufrüst Beratung

Wie ein eventuelles TDU2 auf deinem Rechner läuft, kann man jetzt noch nicht sagen. ;)
Was hast du überhaupt jetzt für ein Board?
 
AW: Schnelle Aufrüst Beratung

Jep, da brauchst du ein neues Board, aber wieso nimmst du nicht eins mit dem 890GX Chipsatz?
OK, die kosten etwas mehr, aber bieten die bessere Ausstattung.
 
Zurück