Schnell: Mainboard für fx8320 und TopblowKühler

Track11

PC-Selbstbauer(in)
Schnell: Mainboard für fx8320 und TopblowKühler

Suche ganz schnell ein gutes Mainboard (bis 150€) für mein System n(siehe Sig.) als Kühler kommt gerade ein thermalright hr-02 macho rev.a zum Einsatz und muss durch einen Topblow Kühler ersetzt werden. (Bis 70€ oder bis 180€ wenn WaKü)

Will es noch heute bestellen
Danke ;)

//Kein SLI notwendig, sollte 4x USB3.0 haben
 
AW: Schnell: Mainboard für fx8320 und TopblowKühler

Mir fiel das halt spontan ein, weil du für die SpaWa's keinen Topblower brauchst, die funktionieren auch noch gut bei WaKü. :D
 
AW: Schnell: Mainboard für fx8320 und TopblowKühler

Den Topblower brauchst du nur bei den ASRock Brettern bis 100€, bei den besseren kannst du den Macho benutzen.
 
AW: Schnell: Mainboard für fx8320 und TopblowKühler

Klingt gut. Dazu die Corsair Hydro Series H110?!? Brauch ich da (abgesehen von silent lüftern) nochetwas zu ? Flüßigkeit usw?
 
AW: Schnell: Mainboard für fx8320 und TopblowKühler

Achso. // Kommando zurück.
Habe gerade das Sabertooth bestellt. Mal schauen ob es Samstag ankommt... laut alternate *rolleyes*
 
AW: Schnell: Mainboard für fx8320 und TopblowKühler

Auf guten Mainbosrds kannst du auch den Macho weiternutzen, der ist eigentlich ganz gut geeignet für den FX.
 
Zurück