TE
TE
Saibo7
Guest
AW: Schneegestöber Grafikkarte defekt?
Ich habe ja auch das Kabel ausgetauscht und der Bildschirm hat ja sein eigenes Menü problemlos dargestellt. Ich hatte davor einfach keine Möglichkeit VGA zu testen da meine alte Karte nur DVI hat.
Ist einfach Pech^^
Ich habe ja auch das Kabel ausgetauscht und der Bildschirm hat ja sein eigenes Menü problemlos dargestellt. Ich hatte davor einfach keine Möglichkeit VGA zu testen da meine alte Karte nur DVI hat.
Ist einfach Pech^^