SCHNAPPER! TOWER KÜHLER

AW: SCHNAPPER! TOWER KÜHLER

für semipassiv würd ich eher den Macho RT empfehlen. Aber der Kühler ist mit Lüfter sicher auch nicht schlecht. Schon gar nicht zu dem Preis.
 
AW: SCHNAPPER! TOWER KÜHLER

Also ich habe ihn im semi passiven Betrieb, zwar nur mit nem I5 und nem BeQuiet! Lüfter dahinter, non OC nicht über 30 Grad
 
AW: SCHNAPPER! TOWER KÜHLER

der HR02 ist natürlich auch super für semi-passiv gedacht, dank des lamellenabstands. ist ja auch nur etwas kleiner als der grand macho :) Er ist auch deutlich günstiger in dem Angebot, ne gute Sache. Weiter Vorteil des Grand Macho ist lediglich die Höhe von unter 160mm, dafür ist er breiter
 
Zurück