Schlimmes ist passiert bzw gravierenden fehler

D

DBGTKING

Guest
Hallo Leute.Hier geht es um einen USB Stick.Ich habe zwar keine wichtigen daten drauf kappt,aber es geht ja schlieslich darum ob ich den jemals wieder verwenden kann.

Zu erst mal ganz an anfang.Ich habe einen Laptop mit Windows 7 home Premium an dem habe ich einen Usb stick kappt.Nach Virus angriff musste ich alles wieder neu installieren.Ich habe aber in zukunft keinen Bock gehabt das ganze wieder neu zu machen.Also machte ich eine Windows 7 wiederherstellungs datei.Dummerweise habe ich die warnmeldung,dieser Stick ist nicht zum sichern irgoniert.

Seid dem sieht windows ihne als DVD Laufwerk mit 0 kp.Wenn ich drauf klicke sagt der mir bitte legen sie die CD ein.Kann aber mit rechtklick nichts mehr mit sektor reparieren mehr machen.Habe es mit dem Festplatten paragon Manager (Vollversion) versucht,der erkennt ihn aber ebenfalls nur als DVD Laufwerk wieder.Beim Festplattenrecorder lädt der nur und es passiert nichts.


Das windows zeigt ihn zwar mit name an,aber die schrift ist in weislicher schrift,also mehr ausgegraut.Welche möglichkeiten habe ich denn noch um den Stick wieder zum laufen zu kriegen,Daten die drauf waren hatte ich noch mal kappt,ist also nicht mehr wichtig.Wichig ist nur das der 32 GB Stick wieder läuft.
 
klicke mit der Maus "Rechtsklick" auf folgendes, Computer / Verwaltung / Datenspeicher / Datenträgerverwaltung /

nun siehst du alle deine hdd´s und Laufwerke, Formatiere dein stick nun. zack das Wars.

klick Rechtsklick auf dein stick und wähle formatieren aus.
 
Wenn er ihn formatiert sind seine Daten aber weg.

Weiß zwar nicht, was du genau mit dem Stick gemacht hast, aber vllt. probierst du es mal mit einem (Live)Linux?
 
ich kann es dir sagen,das war so,ich dachte damit würde ich ein windows backup machen,habe aber in wirklichkeit ein recovery backup gemacht vom recovery partiotion.
 
Demnach sind ja keine wichtigen Daten drauf bzw. sie sind ja noch auf der Recovery-Partition der HDD.
Also versuchs mal mit der Methode von KonterSchock, das müsste klappen :daumen:
 
ich habe das problem behoben,allerdings nicht nach seiner methode,denn da ging garnichts mehr.er sagte immer die gleiche fehlermeldung.
Ich musste mit einem spezial Programm den stick reparieren.Und erst dann konnte ich ihn endlich wieder Formatieren.Ich habe aus dem fehler gelernt und mache eine recovery auf einen stick nie mehr wieder,es ist ja blöd das kein usb stick darfür geeignet ist und ich so eine sicherung auf der festplatte machen muss.

Ja es ist blöd aber so ist das nun mal.trotzdem vielen dank für eure hilfe.
 
Zurück