Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?
 
Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?

lol ich hätte nix dagegen bin auch übergewichtig,wär mir egal ob jemand weiß wie hoch mein blutdruck ist.
 
Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?

Viel bessere wäre die Krankenkassen würden ihren Beitragssatz dem BMI anpassen! Ich finde nämlich ich werde diskriminiert, zahlen unmöglich hohe Beiträge, ernähre mich gesund, treibe Sport und zahle dennoch mehr als alle mit Körpermumps und schlechten Einkommen.:daumen2:
Man sollte ein Wii-Fahrrad oder so erfinden, wobei man erst mal ein Watt Guthaben erstrampeln muss, bevor man zocken kann. Habe das mal mit meinem Game-PC und einem Ergometer im Fitnessstudio verglichen. 1 Stunde Crysis, in höchster Auflösung sind ca. 2,5 Stunden
Fahrrad. :ugly: Naja, mancher hat vielelicht merh Power und schafft das eher.
 
Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?

Sehr amüsant...

Aber ich glaube dass Übergewichtige Menschen wissen, dass sie Übergewicht haben - und auch was dagegen zu tun wäre. Da braucht man keine Konsole.
 
AW: Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?

Viel bessere wäre die Krankenkassen würden ihren Beitragssatz dem BMI anpassen! Ich finde nämlich ich werde diskriminiert, zahlen unmöglich hohe Beiträge, ernähre mich gesund, treibe Sport und zahle dennoch mehr als alle mit Körpermumps und schlechten Einkommen.:daumen2:
Man sollte ein Wii-Fahrrad oder so erfinden, wobei man erst mal ein Watt Guthaben erstrampeln muss, bevor man zocken kann. Habe das mal mit meinem Game-PC und einem Ergometer im Fitnessstudio verglichen. 1 Stunde Crysis, in höchster Auflösung sind ca. 2,5 Stunden
Fahrrad. :ugly: Naja, mancher hat vielelicht merh Power und schafft das eher.

das wäre mal eine gute idee.
 
Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?

Ich verstehe das jetzt nicht so ganz, die Kamera ermittelt wie sportlich die Spieler sind und wenn sie unsportlich sind dürfen sie nicht mehr Spielen?:huh:
Vielleicht gibt es dann demnächst für die Xbox auch sowas wie Wii Fit und das ist die passende Vermarktung.:devil:
 
AW: Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?

Sehr amüsant...

Aber ich glaube dass Übergewichtige Menschen wissen, dass sie Übergewicht haben - und auch was dagegen zu tun wäre. Da braucht man keine Konsole.

Naja, meine Erfahrungen die ich gemacht habe sind das völlige Gegenteil!
Viele sind auf ihre "Sexy Rundungen" sehr stolz und beschimpfen "dünne" bzw. normal gebaute als naja, die Sprüche kennen wir glaub alle ;)
Würd eher sagen, die wenigstens tun wirklich was dagegen...
[Was jetzt meine persönliche Einschätzungen ist]
 
AW: Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?

Viel bessere wäre die Krankenkassen würden ihren Beitragssatz dem BMI anpassen! Ich finde nämlich ich werde diskriminiert, zahlen unmöglich hohe Beiträge, ernähre mich gesund, treibe Sport und zahle dennoch mehr als alle mit Körpermumps und schlechten Einkommen.:daumen2:
Weist du überhaupt was der BMI für einen Schwachsinn ist? Der BMI gibt absolut keine Auskunft darüber wie gesund ein Mensch sich "verhält".

Genauso gut könnten die Krankenkassen ihre Beitragssätze dem anpassen was der Versicherte so in der Freizeit anstellt und für diejenigen die Sportarten mit erhöhtem Unfallrisiko ausüben höhere Beitragssätze fordern. Wäre der selbe Blödsinn.
 
AW: Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?

Der BMI ist echt Schwachsinn........ich hab nen BMI von 23, also knapp vor Übergewicht und treibe regelmäßig viel Sport und ernähre mich gesund. Allerdings auf Muskelaufbau konzentriert, da wiegt man mal gerne mehr als so mancher moppelige...
 
AW: Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?

Also mal ganz davon abgesehn dass der BMI Müll ist: Ich finde es super das Microsoft versucht dafür zu sorgen, das sie nicht irgendwann ein Bowling-Spiel entwickeln müssen bei dem man selbst die Kugel spielt!^^
Das ist meiner meinung nach keine Diskriminierung sondern der Versuch das Leben einiger besser zu machen!
 
AW: Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?

Also mal ganz davon abgesehn dass der BMI Müll ist: Ich finde es super das Microsoft versucht dafür zu sorgen, das sie nicht irgendwann ein Bowling-Spiel entwickeln müssen bei dem man selbst die Kugel spielt!^^
Das ist meiner meinung nach keine Diskriminierung sondern der Versuch das Leben einiger besser zu machen!

Sich alles in den Mund legen zu lassen was man tun soll lässt vllt. das Gesamtbild gut aussehen, erstickt allerdings den autonomen Menschen...

Wenn jemand beispielsweise krankheitsbedingt mit Übergewicht zu kämpfen hat ist es mit Sicherheit eine Diskriminierung ihn wegen seines Gewichts auszuschließen.

Ich finds einfach nur unnötig. Ich selbst bin nicht übergewichtig, sollte eher mal noch was essen :lol: Aber wie da gegen dickere Menschen angegangen wird ist wirklich unterste Schublade.

Aber mittlerweile ist es ja üblich geworden nur die Symptome und nicht die Ursachen zu bekämpfen :schief:
 
AW: Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?

Ok, da hast du schon recht! Aber is dir schonmal aufgefallen das immer mehr Leute die einfach zu viel ******** in sich reinstopfen dir das Ohr vollheulen von wegen sie wären ja krank und deshalb fett! Ich sag nix gegen die Leute die nix dafür können, aber bei den anderen: Selbst schuld! und für die is die Aktion von MS auch gedacht! Achja: Fettleibigkeit hat NICHTS mit autonom oder nicht zu tun...es ist einfach schlecht dick zu sein! Wenn MS spieler ausschliessen würde die Hüte tragen...OK das hätte was mit Autonomie zu tun..aber nicht wenn man versucht Dicke zu mehr Bewegung zu animieren!
 
AW: Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?

Du weißt schon das Autonomie etwas wie Eigenständigkeit/Selbstständigkeit bedeutet ?

Wenn man weiter alles hinnimmt was man vorgesetzt bekommt läuft das ganze zwar, aber die Autonomie des einzelnen geht den Bach runter...

Das es Leute gibt die einfach zuviel Essen will ich gar nicht leugnen, dennoch werden immer nur die Symptome angegangen und nie die Ursachen bekämpft. Würden alle nach diesem Grundsatz vorgehen würden wir, hier in der westlichen Welt, heute noch an der Pest sterben. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?

Du weißt schon das Autonomie etwas wie Eigenständigkeit/Selbstständigkeit bedeutet ?

Wenn man weiter alles hinnimmt was man vorgesetzt bekommt läuft das ganze zwar, aber die Autonomie des einzelnen geht den Bach runter...

Das es Leute gibt die einfach zuviel Essen will ich gar nicht leugnen, dennoch werden immer nur die Symptome angegangen und nie die Ursach bekämpft. Würden alle nach diesem Grundsatz vorgehen würden wir, in der westlichen Welt, heute noch an der Pest sterben. :schief:
:daumen:
 
AW: Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?

...es ist einfach schlecht dick zu sein! Wenn MS spieler ausschliessen würde die Hüte tragen...OK das hätte was mit Autonomie zu tun..aber nicht wenn man versucht Dicke zu mehr Bewegung zu animieren!

Und ich dachte immer, Dünne wie 'ne Bohnenstange zu sein wäre schlicht schlecht!

Ich kann zu Deinem Post nur sagen: :daumen2:

Wenn MS wirklich vor jeder Spielesitzung Figur, Gewicht und Blutdruck abfragt, am besten letzteres kontinuierlich, glaub, bevor MS überhaupt merkt was los ist, können die die Konsolensparte schließen. :D

Ich lass mir doch nicht von einer KI sagen, Du bist zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu alt, zu jung oder Deine Fresse gefällt mir einfach nicht. :devil:
 
AW: Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?

lol wie sich gleich wieder alle aufregen^^

die denen das nicht gefällt, sollten schlicht und einfach das tun, was denen am meisten Kopfzerbrechen bereitet: das Ding im Regal liegen lassen!

Natürlich muss man sich nicht vorschreiben lassen wie man zu leben hat und was man futtert, dann kauft das Zeug nicht, spart Geld und regt euch nicht auf... dann hat man auch keinen erhöhten Blutdruck, und alles ist in Butter!
 
AW: Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?

1. Ich weiss was Autonomie ist!
2. Ich bin alles in allem exas Meinung
 
AW: Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?

Oh oh, dann kann ich mir Project-Natal ja gleich abschminken:ugly:.
 
AW: Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?

Weist du überhaupt was der BMI für einen Schwachsinn ist? Der BMI gibt absolut keine Auskunft darüber wie gesund ein Mensch sich "verhält".

Genauso gut könnten die Krankenkassen ihre Beitragssätze dem anpassen was der Versicherte so in der Freizeit anstellt und für diejenigen die Sportarten mit erhöhtem Unfallrisiko ausüben höhere Beitragssätze fordern. Wäre der selbe Blödsinn.
Sicher ist der BMI ungenau und sicher bin ich als austrainierter Typ auch übergewichtig, aber ich verstehe dass Konzept nicht das ich in mehreren Punkten nachweisen muss wie gesund ich bin um einen Rabatt zu bekommen. Das entspricht doch der umgekehrten Logik. Körpergrösse, zu Gewicht zu bestimmen Umfängen kann sehr gut belegen, wie "Gut" du dastehst. :)
Edit:
Mal so nebenbei, Krankhaft Dick zu sein, betrifft eine Quote von weniger als 1% der "Dicken". Und ich rede von vererbeten, nicht änderbaren, alle die als Kind zügellos gehandelt haben und durften, sollten nicht die Gemeinschaft belasten, denn sozial ist das auch nicht, wenn man rücksichtslos ist. Autonom kannst du in der Wüste sein, aber nicht in einer Gesellschaft wie sie hier in D existiert. Zu viele Menschen auf zu engen Raum, das würde nicht im grossen funktionieren. Ich weiss wenn ich meine Ernährung mittels Kalkulator berechne und auf meinen "Ist" Energie bedarf auswiege, wie wenig das ist, also sind im Grunde genommen alle auf dem Weg ins Übergewichtige.
Das liegt zum Teil an der Gesellschaft, und zum Teil daran das der Kram im Kühlschrank liegt und nicht mit 30 km/h vor mir davon läuft. Nicht einmal das Wildschwein ist so Fett wie der Mensch, weil in der Natur kann man es sich nicht leisten, zu viel zu haben.
Es gibt ca. 22Millionen Arbeitnehmer, damit weisst du wer alles bezahlen muss für ca. 90 Millionen Menschen. Da ist es jeden seine verdammte Pflicht sich sozial zu zeigen und möglicsht nicht Übergewichtig zu werden. Meinen riskanten Freizeitsport muss ich auch Zusatzversicher, dann sollen das auch alle die sich nicht zügeln können, ist ja sozusagen deren Hobby.
Sorry für evtl. etwas OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schließt Microsoft Patentantrag unsportliche Spieler aus?

übergewichtigkeit hat den vorteil, dass man der überbevölkerung entgegenwirkt, da man eher stirbt ;)

PS: Ich wieg auch ca. 20Kg mehr, als ich sollte
 
Zurück