• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

schliessen

AW: Suche dringend Notebook mit Power und Tausch gegen Netbook+ Zuzahlung!!!

hätte nen Fujitsu AMilo stats suche ich mal raus hat 15,6" ist etwas älter, einzige Manko ist das es einen kleineren riss im Deckel hat ansonsten rennt es stabil und man kann sogar ein paar games drauf spielen ;)! alla CS 1.6 uvm.

@ fgq:
deins hat ja im test auchnicht besonders gut abgeschnitten ;)
aber ich hatte das selbe schon mal und habe 2gb reingemacht dann geht der besser aber naja.
einzeln verkaufen könnte ich,..das einzigste wäre eine kopie vom perso mit schreiben und unterschrift per post oder so

@freakyyy2011
und was stellst du dir so vor???
preis,tausch, eckdaten???

Die Sicherheiten würen mir dann ausreichen, nach einem kurzen persönlichen Telefonat bei einer entsprechenden Anzahlung.

Bei den Tests kommt es halt darauf an, was einem wichtig ist. Mir war vorallem das gute Display wichtig ( siehe Test ). Die Arbeitsgeschwindigkeit war zweitrangig, da ich noch einen 2.Rechner hatte. Hauptsache Dual-Core CPU. Das Notebook ist nicht zu schwer und der Akku ist auch ganz gut.

Wie gesagt, Verkauf mit Ratenzahlung bei entsprechender Anzahlung und zügige Begleichung des Restbetrages wäre denkbar.

was wäre denn eine entsprechende anzahlung???
mein laptop läuft gerade bei ebay ;)

150€Anzahlung und dne Rest innerhalb von 4 Wochen oder früher, wenn dein Netbook verkauft ist.

Zurück