• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Schließen plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Schließen plz

Hey alle, tausche meine HD3870X2 (Referenzdesign)
gegen: bevorzugt HD4850/30 HD4770, GTS250, oder macht mir ein Angebot, allzu viel Strom soll das Teil nicht brauchen

Hinweis: die HD3870X2 ist schneller als jede der obengenannten Karten! Tausch dennoch 1:1

Leider hat die Karte ein paar optische Mängel die aber keinerlei Auswirkungen auf die Funktion haben:
1. Der linke DVI Port hat ne Delle
2. Einige Kratzer auf der Kühlerabdeckung
3. Eine kleine Ecke der Backplate fehlt (Keine Schmälerung der Kühlleistung)
Außerdem hatte sie mal einen Volt-Mod, mit dem sie jedoch nur ca. 12 Stunden lief (Keine Auswirkungen auf die Lebensdauer)

Edit: Verkauf möglich, MP=SK 75€

Gruß Shi, Bilder hier drin http://extreme.pcgameshardware.de/1889497-post2059.html (die 2 oberen)

Edit: Da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung

Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] meine HD3870X2

Hmm ich warte noch auf andere Angebote, aber mit ZZ klingt gut!

Hätte ne Gainward 8800GTS G92 wurd auch mal übertaktet auf 700/1900/2100 ohne probs...momentan aber auf stock takt. Im Anhang mal nen screen!

Klingt gut! Aber 1:1 wär nich ganz so fair da 8800GTS G92 hier für 50? weggehen. Würdest du 15 ? zuzahlen? Hat die den Stockkühler? Gruß Shi

Ist nur tauschen möglich ? Würde vll. kaufen und sie im CF zu meiner eigenen schalten :)

Warum willst du die wieder Loswerden hast du doch erst bei dir eingebaut ??Ist die nicht gut oder Stören die Mikroruckler oder ist der Stromverbrauch zu hoch ..muss ja was geben was dich daran Nervt ;)

Ansonsten ist natürlich Interesse da ;)

Nein der Grund is ein anderer: meine HD4870 ist schnell genug, ich hatte sie mir nur gekauft weil ich sie so geil fand aber jetzt verstaubt sie nur ... und jetzt wollte ich einen HTPC/Lanrechner aus rumliegenden Teilen bausen und 1. will ich sie meinem 350W Delta Electronics NT nicht zumuten, das is ja schon älter, Stromverbrauch ist nicht so hoch Radeon HD 3870 X2 von PowerColor : Stromverbrauch - Review Hartware.net
350Watt ca. das ganze Ex-HighEnd Sys
und 2. wird der Sempron 64 3000+ sie wohl ein biiiiiisschen ausbremsen ;)

Hast du was zum tauschen oder willst du sie kaufen?

AW: [T/V] meine HD3870X2

Nein. Dafür bekommst du ne 8800GT. Und HD3870X2 gehen hier für 80-90€ weg.

Thread läuft noch bis Sonntagabend um 9... Wenn sich bis dahin keiner meldet geht sie an only.for.a.day für die 8800GTS+ZZ

15€. Aber seine GTS ist auch deutlich schneller als deine ;)

Weiß nich sorry... Würd die Karte gern für den HTPC nehmen und so eine G92er is schon attraktiv :/ Tut mir leid, die 8800GTS g80 is mir doch zu schwach für die Leistungsaufnahme, sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück