• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

schließen bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

james07

Freizeitschrauber(in)
schließen bitte

Welcher ist egal hauptsache billig und leise und leistungsstark, in richtung Arkticcooling in etwa. Angebote mit Preis inkl versand, Angebote mit was willste zahlen werden ignoriert.:devil::D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche CPU Kühler für 939

Hallo,

hätte einen Scythe Andy Samurai Master von 2.2008 zu verkaufen
Preis wäre bei 26 inkl. VHB

Falls Interesse bitte PN ;)

Grüße
Crrep

hab nen silent lüfter ARCTIC-COOLING Freezer 64LP er hat meinen 6000+ (windsor) im idle auf 40°C gehalten und unter last gingen die temperaturen nie über 56°C.....18€ ist er deine.Lautstärke ist mir 0,4Sone angegebn.

neupreis liegt bei 13€ +versand bei 17€ also was ist bei deinen besser das er teurer als ein neuer ist?:devil::huh:

weis nicht xD
ich hab ihn damals noch für ein paar euro mehr gekauft wie er jetzt kostet und wusste nicht wies jetzt preislich aussieht.
sagen wir 15inkl?

Der Boxed-Kühler ist erstmal reserviert. Ich hätte noch irgendein Arctic Cooling Silencer für mein altes S.939 Board. Den kannste haben. Im laufe der nächsten Woche käme er sogar ehh in meinen Verkaufsfred.

MFG Max

hab auch noch nen arctic colling freezer 64LP für 12€ incl. abzugeben lief 1 Jahr auf meinem AMD Athlon 4200+ X2

MFG Terorkrümel

habe einen per PN angeboten bekommen wenn Deal steht hat sich das hier erledigt.

Also von mir aus steht der Deal. Wenn du magst, schick ich dir die Kontaktdaten per PN.

MfG
GoZoU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück