Painkiller Moderator Teammitglied 14. September 2010 #22 Backen? Owei... Dafür gibts keine Erfolgsgarantie Ich empfehle dir schon mal die Gainward GTX460 GLH für die Zukunft.
Backen? Owei... Dafür gibts keine Erfolgsgarantie Ich empfehle dir schon mal die Gainward GTX460 GLH für die Zukunft.
TE TE realgoldie PC-Selbstbauer(in) 14. September 2010 #23 <<Painkiller>> schrieb: Backen? Owei... Dafür gibts keine Erfolgsgarantie Ich empfehle dir schon mal die Gainward GTX460 GLH für die Zukunft. Zum Vergrößern anklicken.... Nix da wenn schon GTX 470
<<Painkiller>> schrieb: Backen? Owei... Dafür gibts keine Erfolgsgarantie Ich empfehle dir schon mal die Gainward GTX460 GLH für die Zukunft. Zum Vergrößern anklicken.... Nix da wenn schon GTX 470
TE TE realgoldie PC-Selbstbauer(in) 17. September 2010 #24 Keine Probleme über die Woche schon merkwürdig
Own3r Volt-Modder(in) 17. September 2010 #25 Einfach weiter laufen lassen Wenn sie irgendwann nichts mehr sagt, kannst du sie backen !
TE TE realgoldie PC-Selbstbauer(in) 17. September 2010 #26 Hab irgendwo nach einer google suche gelesen das es auch an Staub/Dreck etc liegen kann. könnte das sein??
Hab irgendwo nach einer google suche gelesen das es auch an Staub/Dreck etc liegen kann. könnte das sein??
Own3r Volt-Modder(in) 17. September 2010 #27 Nur wenn der Kühler verdreckt ist und nicht mehr richtig kühlt. Aber deine Temps sind ja in Ordnung .
Nur wenn der Kühler verdreckt ist und nicht mehr richtig kühlt. Aber deine Temps sind ja in Ordnung .