ElliotAlderson
Software-Overclocker(in)
Weil lagern Geld kostet?Ich frage mich aber eines, wenn die Rote zahlen schreiben, so günstig anbieten das sie nichts daran verdienen, warum zum Klabautermann haben sie überhaupt so günstig verkauft?
Weil lagern Geld kostet?Ich frage mich aber eines, wenn die Rote zahlen schreiben, so günstig anbieten das sie nichts daran verdienen, warum zum Klabautermann haben sie überhaupt so günstig verkauft?
Toll für dich, aber was machst du dann in diesem Forum? Trollen?
Ich frage mich aber eines, wenn die Rote zahlen schreiben, so günstig anbieten das sie nichts daran verdienen, warum zum Klabautermann haben sie überhaupt so günstig verkauft?
du hast alles perfekt zusammengefasstDu hast es erfasst.
Genaugenommen verfolgt er die Trollstrategie des ultimativen Supertypen, der mit seiner Großspurigkeit die Leute zur Weißglut treiben will. Z.B. hat er im Thread der PS5 Scalpingnews erstmals schön geprahlt, dass er fünf Stück gescalpt hat und was damit nicht alles finanziert wurde. Nötig hätte der das eigentlich nicht, denn passend zur Trollstrategie hat er auch ein tolles Haus, einen tollen Job und ich glaube auch noch eine Frau und vorallem ganz viel Geld. Obwohl ihn der PC als Gamingplattform nicht interessiert kauft er sich angeblich stehts die neueste Hardware. Wer es glaubt, der wird wohl selig oder auch nicht.
Von daher: einfach nicht blenden lassen oder gleich ganz ignorieren.
Weil es halt eben einen Bereich gibt, in dem man zumindest Teile seiner Fixkosten decken kann. Es ergibt Sinn, mit Verlust zu verlaufen, wenn dadurch der Gesamtverlust geringer wird.
Die Samsung 990 Pro 4 TB gabs für 262 EUR, hab mir gleich 2 gekauft.gab doch im Amazon BF die WD 850X 4TB für € 245,-
hab die noch im Schrank. Eine davon werkelt schon im Rechner. die hab ich mal für € 259,- ca 3 Monate früher bei Amazon bekommen
Und ich dachte mit dem Kauf von 3x 990 Pro mit je 4 TB beim Amazon Black Friday schon ordentlich zugelangt zu haben. Du jedoch 2x 4 TB, 2x 8 TB und noch mal 2x 4 TB ... Jesus.Die Samsung 990 Pro 4 TB gabs für 262 EUR, hab mir gleich 2 gekauft.
Und noch zusätzlich 2 x 8 TB und 2 x 4 TB von Samsung zum Bestpreis gekauft. Alles inzwischen +50% teurer als BF Preis. Genau noch zum richtigen Zeitpunkt gekauft
Hab sie über Amazon.fr für 212€ gekauftgab doch im Amazon BF die WD 850X 4TB für € 245,-
hab die noch im Schrank. Eine davon werkelt schon im Rechner. die hab ich mal für € 259,- ca 3 Monate früher bei Amazon bekommen
Ich frage mich aber eines, wenn die Rote zahlen schreiben, so günstig anbieten das sie nichts daran verdienen, warum zum Klabautermann haben sie überhaupt so günstig verkauft?
Hab meine 850x 2TB für 118 euro noch gekauft und gleich 2.gab doch im Amazon BF die WD 850X 4TB für € 245,-
Die Samsung 990 Pro 4 TB gabs für 262 EUR, hab mir gleich 2 gekauft.
Vergisst Du da nicht ein paar Anwendungsfälle? Backups, Videos, Fotos, Musik? Nicht alles, das man speichern möchte, kommt aus diesem sog. "Internet". Dein Post liest sich ein bisschen wie damals, als man sagte "wie soll ich diese 100GB HDD jemals voll kriegen?"Bei solchen Werten fällt es schwer daran zu glauben, dass die Nachfrage nach 4TB und größer wirklich so schnell kommen wird.
Habs mal für dich korrigiert.Bei solchenWertenPreisen fällt es schwer daran zu glauben, dass die Nachfrage nach41TB und größer wirklich so schnell kommen wird.