Schlafplätze für das Teamtreffen, Sponsoring für den PCGHx LKW...

AW: Schlafplätze für das Teamtreffen, Sponsoring für den PCGHx LKW...

^^ hat ich auch nicht vor...nur so kam der beitrag rüber

Ahhhh jaaaaaaaaaa...

also sind Leute, die in einem Wohnwagen wohnen per se arbeitslos????
Ich kannte in Berlin mehr als 5 Wagenburgen und dort leben Eltern mit ihren Kindern, Lehrer, Künstler...
vllt. mal ein Link: Pankgräfin e.V. Wagendorf Berlin Karow
Dieses Projekt läuft/lief sogar im Rahmen der Agenda 21.
Für ein friedliches Zusammenleben ist toleranz wichtig.
`Schaut` euch bitte Menschen genau an und bewertet sie nach ihrem Charakter, nicht nach Kleidung oder Wohnung.

Sorry, das mußte raus

@the Ian und bumblebee:
wollte das auch gestern noch dazu schreiben: Das the Ian es nicht bös meinte, glaube ich auch.
Ich bin in dem Punkt auch etwas empfindlich...

Und ja, im Moment bin ich leider auch arbeitslos.
Ich war aber mal EDV-Leiter in einer größeren Firma und war weiß Goth nie arbeitsscheu.
Das war aber leider, bevor mir durch Gewalt von außen zu wahrscheinlich 60 Prozent Schwerbehinderung verholfen wurde...
Wahrscheinlich steht nächste Woche eine Schädel-OP an, vllt. kann der Eine oder andere da verstehen, dass ich im Moment leider nicht arbeiten kann :(

An deiner Stelle würde ich echt mal meine Wohngegend ändern. Scheint nicht grad ne gute Gegend zu sein. Erst der Messerangriff und nu ne Schädel OP.

Aber trotzdem gute Besserung.

die Schädel OP ist eine Nachwirkung von Berlin. der Messerangriff war primär für meine Psyche Gift, körperlich nur eben ein paar Narben mehr.

omg wenn ich sowas lese tut mir mein beitrag echt weh im nachhinein tut mir echt leid und nein welche die im wohnwagen leben sind nicht gleich arbeitslos...nur um meinen gedankengang dir näher zu bringen...du hast ja geschreiben, dass es dir egal sei wo in dt dein wohnwagen steht und ich dachte, dass du bei deinem wohnwagen bleibst und dort auch drinnen wohnst egal wo...da es dir egal ist wo in dt der nun steht, wärest du demzufolge sowohl durch arbeit oder familie NICHT an einen standort gebunden
ich habe auch nix gegen wohnwagen oder arbeitslose oder sonnste wen...wohnwagen bieten eine flexibilität,die man sonnst nicht hat/erreichen kann und arbeitslose bedauer ich, da ich weiß, dass ich irgendwann gans schnell auch mal so enden kann und ich wohne selber in einer gegend wo ca 20% arbeitslosigkeit herrschen, das problem ist mir also bestens bekannt

tut mir also leid wenns falsch rüber gekommen ist
für dich ne gute besserung

@ The Ian:
Danke für Deine Worte.

Zurück