Schläuche verlängern bei geschlossener Wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

larsw1982

Schraubenverwechsler(in)
Schläuche verlängern bei geschlossener Wasserkühlung

Hi Leute,
Ich hab auf meinen Grakas die Arctic Accelero Hybrid... nun würd ich gerne den Küher umplatzieren, aber die schläuche sind zu kurz... bekommt man das irgendwie auf und noch wichtiger auch wieder zu mit anderen schläuchen?
Danke im Vorraus
 

keinnick

Lötkolbengott/-göttin
AW: Schläuche verlängern bei geschlossener Wasserkühlung

Ich befürchte nicht. Die Systeme sind komplett geschlossen und nicht dafür vorgesehen, Bauteile zu ersetzen. Selbst wenn Du es irgendwie hinbekommst, geht natürlich a) die Garantie flöten und b) wird es schwierig werden, das System wieder vollständig zu befüllen. Es gibt ja keinen AGB oder sowas in der Richtung.
 
TE
TE
L

larsw1982

Schraubenverwechsler(in)
AW: Schläuche verlängern bei geschlossener Wasserkühlung

ist denn da überhaupt wasser drin oder was anderes?
 

DrWaikiki

Software-Overclocker(in)
AW: Schläuche verlängern bei geschlossener Wasserkühlung

Afaik ist da Kühlalkohol mit Korrosionsschutz drinne.
Und zu deiner Frage: Das sollte schwer werden.
 
TE
TE
L

larsw1982

Schraubenverwechsler(in)
AW: Schläuche verlängern bei geschlossener Wasserkühlung

alles klar! und der andere radiator ist auch ne gute idee... aber nur statt dem 120er nen 140er :)
danke schön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten