Schlacht um Mittelerde 1 unter Vista spielen?

• Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
Auch bei mir hingen sich die EA Patches immer bei 17er auf. Die kann man vergessen, zumindest unter Vista ...

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
Naja laufen tuts ja jetzt bei mir. Dazu musste ich alle Patches nacheinander manuell downloaden und installieren. Aber wie gesagt, ich hab jetzt das Problem, dass bei mir nach spätestens 5 Minuten das Spiel vorbei ist, weil ich automatisch verloren habe. Ich hab schon an den EA-Support geschrieben und wart jetzt auf Antwort, die verkomplizieren das alles total

Auf jedenfall ist der Elvenstarmod zu empfehlen, da hat man noch ein neues Volk und die Helden sind auch viel cooler...
Man muss aber auf hdr-inside.de downloaden, die anderen funzen net.

So, also ich habe das Problem jetzt eindeutig identifiziert. Der EA-Kopierschutz spielt verrückt. kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann? Schließlich zieh ich mir ja bei einer neuinstallation den Kopierschutz immer wieder mit drauf und somit kann ich neu installieren als Lösung vergessen

Ich würde trotzdem empfelen, dass Spiel neu zu installieren. Danach musst du nur noch abwarten. Der Rechner erzeugt die User-Files. Das dauert mal bis zu 5 Minuten, je nach Hardware. Danach sollte es eigentlich gehen. Zur Not installierst du Patch 1.03 manuell. Da kann man auch nichts falsch machen.

SuM-Fanpage Die Fanseite zu Schlacht um Mittelerde

Das solltet ihr euch auf jeden Fall mal durchlesen.

Und ich empfehle zum manuellen Download des Patches

PC: Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde: Patch 1.02 (dt.) - Patches und Spieletipps bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage

Dort kann man die Patches 1.01 bis 1.03 runterladen.
Es weiß also keiner wie ich den Kopierschutz ausheben kann?

Edit: Also der Supporter meinte auch es läge am Kopierschutz und ich könne nur probieren, es neu zu installieren. Ich hab ihm aber mal gesagt, er soll mal beid en Entwicklern nen neuen Patch für SuM 1 und 2 anregen, dass man die beiden Games auch ohne probleme, nachpatchen usw. auf Vista spielen kann

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe auch Vista(64bit) und SUM minimiert sich einfach während des spielens und ich fliege auf den Desktop.Das passiert sehr oft-.-
Starte das Spiele in -Windows XP Service Pack 2 und als Administrator.
Wäre dankbar über Hilfe.
lg Andaka

Ist bei mir zwar schon lange her, dass ich das gemacht habe, aber wenn ich mich richtig erinnere, wars das auch schon. Einfach die Dateien dort hinkopieren und fertig ...

MfG, boss3D

Hat jmd. SUM1 oder SUM2 schon unter Win7 probiert?

(Bin ja generell mal gespannt wieviele meiner Spiele unter Win7 64bit laufen werden.)

Ich habe SuM 1 letzte Woche zum ersten Mal auf meinem Laptop (Vista x64 SP2 + alle Updates) installiert und ich brauchte keinen Patch mehr ... :D

Die Kompatibilität von Vista wurde mit dem SP2 wirklich stark verbessert.

MfG, boss3D

Was ist für dich ein "normaler PC"? Einer der nie übertaktet/aufgerüstet wurde? Ein Fertig-PC von Medion/Aldi?

Irgendwie wird sich das Spiel ja auch äußern, warum es nicht geht. Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen?

[Edit]
Habt ihr beide schon den "Patch" ausprobiert? OS am aktuellsten Stand (Vista SP2)?

MfG, boss3D

Ich hab vor ner weile die Collectors Edition ausgegraben und bekomme die nicht zum laufen. Wollte mal wieder den Hexenkönig Addon spielen, unter Windows 7.

Weiß jemand rat?

Zurück