Schlacht um Mittelerde 1 unter Vista spielen?

• Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab das problem, dass die offiziellen patches auch nichts bringen..
und der inoffizielle ist scheins nicht mehr erreichbar:
ERROR: File not found. :daumen2:
was kann ich machen?

Weitere Frage!

Ich habe auch das Problem wie Boss3D unter Vista hatte nur unter XP der Vista Patch funzt natürlich nicht.
Falls darauf niemand eine Antwort weiß habe ich es auch auf meinem Vista Laptop installiert. Aber hier ist die Grafik total Schlecht z.b: Kennt sicherlich jeder von euch den Rohan Schießstand: hier habe ich keine Animationen also keine Bogenschützen die schießen oder Isengart Uruk Grube: kein Ork der Uruks raus zieht.

Danke schonmal.

Hey, ist echt interressant was ihr hier alles schreibt.
Hab auch win 7 und wollt mal wida sum1 zocken.
habs installiert und wollts dann starten, es ging bis zu dem standard bild, entweder kam dann immer eine meldung oder es kommt keine rückmeldung. hab danach hier herumgesurft, mir alle patches geholt die i fand und reingepackt. Funktioniert immer noch nicht.
hab auch die kompabilität geändert, administrator geändert.
folgende links habe ich probiert um mir weitere patches runterzuladen, doch die patches kann ich nicht herunterladen weil die irgendwie nicht mehr vorhanden sind:

HdRHQ.de Herr der Ringe Headquarters: Alles über die Schlacht um Mittelerde...
Middle-earth Center Forums - Downloads - BFME 1 and 2 Vista Patch

könnt ihr mir vlt weiterhelfen??? hab wirklich alles probiert was ich hier bei eurer unterhaltung fand.

lg

Hey,
ich dachte ich wärme das alte thema mal wieder auf :)
hab mein altes SuM 1 rausgekramt und mir SuM 2 gekauft aber beides geht auf vista nicht...
wenn ich starte kommt ein schwarzer bildschirm, ich höre aber den sound. neuster Grafikartentreiber ist drauf...
Hab auch die Rechte geändert,im Kompabilitätsmodus ausgeführt, diesen Trick mit dem Roaming ordner duchgeführt.
woran könnte das liegen?

lg

Zurück