Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Schizophrene Situation bei Sim City: Trotz umfangreicher Negativpresse weiterhin ein Verkaufserfolgt - Woran liegt es?
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten steht Sim City mit seinen Verkäufen nicht schlecht da. Sowohl im PCGH-Preisvergleich als auch bei Amazon ist es das oder eines der beliebtesten Spiele überhaupt im Moment. Es scheint, als ob die negative Presse keine großen Auswirkungen auf den Verkaufserfolg hat. Woran könnte das liegen?
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Schizophrene Situation bei Sim City: Trotz umfangreicher Negativpresse weiterhin ein Verkaufserfolgt - Woran liegt es?
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten steht Sim City mit seinen Verkäufen nicht schlecht da. Sowohl im PCGH-Preisvergleich als auch bei Amazon ist es das oder eines der beliebtesten Spiele überhaupt im Moment. Es scheint, als ob die negative Presse keine großen Auswirkungen auf den Verkaufserfolg hat. Woran könnte das liegen?
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
EA Produkten habe ich persönlich abgeschworen, macht mich aber nicht zu einem besseren Menschen da ich auf der anderen Seite beispielsweise dem Call of Duty Wahn erlegen bin und momentan meine Waffen durch Black Ops 2 levele *fast ein wenig am schämen bin*
?? 80% vermute ich mal sind Casual Gamer und die scheren sich nen Dreck um die negativ Presse weil sie sie gar nicht kennen
. Die übrigen 20% sind die "richtigen" Gamer die natürlich auch lauthals rumgröhlen können
.
)