Schickes Gehäuse gesucht

S

Sneaky94

Guest
Schickes Gehäuse gesucht

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuem Gehäuse ,wenn möglich sollte es auch noch gut aussehen :D. Momentan tendiere ich sehr stark zum Sharkoon Tauron (Sharkoon Tauron grün mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland). Taugt das Gehäuse denn etwas? Budget liegt bei ca. 70€.

Noch Infos zu meinem System und was ich daran noch ändere falls es hilft:

CPU: AMD FX 4100 , 4X 3,6 GHz ( wird noch durch einen i5-4670 oder ähnlichem ersetzt)
Grafikkarte: AMD Radeon 7950 PCS+ 3GB DDR5
Mainboard: Asus M5A78L-M LE ( wird noch durch ein ASRock Z87 Extreme4 oder ähnliches ersetzt)
8GB DDR3 RAM 1333 MHz Elixir M2F4G64CB8HG5N-CG
be quiet! Pure Power L8 500W ATX 2.4 (BN223)

AW: Schickes Gehäuse gesucht

Naja mit schick meine ich LED Lüfter, Sichtfenster etc. was das Sharkoon Tauron nun mal in der Preisklasse bietet.

In dem Fall ist das Tauron bestimmt keine schlechte Wahl, da bereits 2 LED-Lüfter eingebaut sind.
Grundsätzlich kannte man aber jedes Gehäuse mit Sichtfenster auch mit LED-Lüftern ausstatten.

Eine frage stellt sich mir aber noch: Warum grün, bei einem AMD bzw. Intel/AMD Rechner?

Zalman Z11 Plus ist chic.

Oder ein Cosmos SE

Edit
Hab das Budget übersehen.
Damit ist das Cosmos natürlich raus.

Zuletzt bearbeitet:

Da wohl kein Shop der Welt in der Lage ist das Sharkoon Tauron innerhalb dieses Jahres noch zu liefern hab ich mich entschlossen dieses nun zu bestellen:

Sharkoon T9 Value rot mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Da ich aber gehört habe dass die Lüfter wohl doch recht laut sein können möchte ich diese mit folgenden auswechseln (würde 3 davon bestellen):

Enermax T.B.Apollish UCTA12N | Gehäusekühler | Kühler | Hardware | KCG - Alles um den Computer zu Discountpreisen

Ich frage mich jetzt nur ob ich diese 3 Lüfter problemlos anschließen kann.

Habe dieses Netzteil: be quiet! Pure Power L8 500W ATX 2.4 (BN223) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
und dieses Mainboard: ASUS M5A78L-M LE (90-MIBGD0-G0UAY00Z) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zurück