Schenker XMG P504: 15,6-Zoll-Notebook mit Geforce GTX 870M/880M im Cebit-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Schenker XMG P504: 15,6-Zoll-Notebook mit Geforce GTX 870M/880M im Cebit-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Schenker XMG P504: 15,6-Zoll-Notebook mit Geforce GTX 870M/880M im Cebit-Video

Hat sich Robert Schenker am ende versprochen? 8800€ für die maximal Grafikausstattung??
Oder meinte er 880€ aufpreis für die derzeitige Highend Grafiklösung....

Interesante Technik details, mußte das Video 2-3x anschauen, da Hr. Schenker wohl etwas aufgeregt war;)

Ich glaube er sagte 1800Euro was auch Sinn machen würde ;)

Der Herr Schenker hat etwas undeutlich gesprochen, fand aber die 1800 Euro trotzdem recht eindeutig...
Aber mal schön, den auch mal live zu sehen!

Kritik am Barebone und der Ausstattung des P504: Wieso gibt es wieder das verfluchte einzelige Enter?
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, es ist aber trotzdem nicht kompfortabel! Und wieso, WIESO liegt die Windowstaste schon wieder links und die FN-Taste rechts der Leertaste?! Die Tastenabfolge STRG-FN-ALT-Leertaste-<>|-AltGr-Win-STRG war eine absolut grandios beim Tastaturlayout des P502---und fast jeder hat es gehasst, als Clevo/Schenker eine Gen später das wieder abgeschafft hat! Wieso nur... :daumen2:
Ansonsten setzte ich natürlich große Hoffnung in die Lüftersteuerung und allgemein das Kühlsystem: Da ist beim P 502 vom Silent-Aspekt her noch sehr viel Raum nach oben offen gewesen...

Zurück