• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Schenker Notebooks?

Schleifer

Software-Overclocker(in)
Ja Moin

ich wurd von nem Freund beauftragt ihm ein Notebook rauszusuchen. Bedingung: Sandy Bridge, Spieltauglich (kein extremes Gamer-Notebook), gutes Display, Mobil
Ne Eierlegende-Wollmilchsau eben - wie immer.
Schmerzgrenze: 1300 Euro

Bin auf meiner Suche an Schenker hängen geblieben. Hab von der Firma nun noch nicht wirklich was gehört.
Hat jemand Erfahrungen gemacht? Bei Tests auf notebookjournal.de schneiden die neuen Notebooks der Firma ja ganz gut ab.

dachte konkret an folgendes Notebook, bin aber (abseits meiner obigen Frage) auch gern für andere Vorschläge offen:
Notebooks > SCHENKER > Schenker XMG P501 - 9US bei notebooksbilliger.de

Thx
Philip
 
TE
Schleifer

Schleifer

Software-Overclocker(in)
jo danke. passt mir aber nicht ganz ins Beuteschema^^
Pure Gaming Notebooks bieten zu wenig Mobilität usw. Ich werd mir die Seiten da auf jeden mal genauer unter die Lupe nehmen. Das eine Notebook von Euroracer könnte ne Nummer sein.
Ach ja: Mein Freund wollte kein 17'' Display haben. 15'' ist pflicht.
 

venyl79

Kabelverknoter(in)
Meinte auch das 15" es ist halt nur der kleinere Bruder.es ging mir mehr darum das du bei der Grals aufpassen solltest. Wenn nicht kannst du dir ja mal das G73 anschauen das wäre vielleicht auch was.MfG
 
Oben Unten