• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

scharfe kanten am blech

blood266

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich habe mir ein window in die weiten wand geflext/ gedremelt:lol:
und wollte wissen wie ich die scharfen Kannten beseitigen kann.
Ich habe oftmals so schwarze Umrandungen gesehen, aber ich weiß nicht welches material es ist.
kann mir jemand helfen ?
 

joni35

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich würd dir trotzdem empfehlen den rand ein bischen abzuschleifen.
is einfach sicherer und wenn die kanten zu groß sind machen di dir evtl. den kantenschutz kaputt
 

kingminos

Freizeitschrauber(in)
Ich stimme meinem Vorredner zu wenn du das nicht abschleifst hast du Kratzer oder Risse im Kantenschutz. Besser einfach mit ein bischen sehr feinem Schleifpapaier drüber gehen ausgehend von einer Behandlung mit einem groberen Schleifpapier oder aber mit ner vernünftigen Eisenpfeile außerdem kann man so den Rand schon begradigen
 

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Du kaufst dir ein bisschen Schleifpapier oder eine Metallschleife.....

Was zum Teufel ist eine Metallschleife ??? Frage da ich mir demnächst ein Slot-In und eine Lüftersteuerung im Deckel meines XaserIII Tower eben/plan einbauen möchte, damit ich mich nicht mehr so verrenken muß:D
 

TheSomberlain

Freizeitschrauber(in)
Investiere nen paar Euro in ne 150mm Schlichtfeile, flach.

Das sollten dir deine Finger wert sein, zudem ist es genauer als Schleifpapier.
 
Oben Unten