AW: Schaltfläche bei Benchmarks um ausgewählte Karten zu übernehmen
Das ist doch nicht nur für mich... mit ein wenig Nachdenken merkt und vor allem sieht man doch das das aktuelle mehr als umständlich ist.
Will man sich also einen Benchmark ansehen und bestimmte Grafikkarten ausblenden klickt man sich einen Wolf -vor allem dann, wenn es ein paar Spiele mehr sind.
Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn man das in etwa so macht:
1.) Nach wie vor das Dropdown für die Grafikkarten wie es jetzt auch ist, nur das die Auswahl aus den einzelnen Benchmarks der einzelnen Spiele entfernt wird und es praktisch "Global" ist. Das Script braucht dann nicht mehr auf die "eigene" Grafikkartenliste zugreifen, sondern auf die Globale - das sollte sich vermutlich sogar relativ einfach (?) im aktuellen Code ändern lassen.
Alternativ:
2.) Einen Button den man drücken kann, wo dann die aktuell ausgewählten Karten auf die restlichen Spiele übernommen wird. Was ich meine ist: Hat man einen Test zu einer Graka auf, hat dann den Benchmarkteil mit den Ergebnissen vor sich, hat eine Liste der Grafikkarten und stellt ein dort ein, welche Grafikkarten angezeigt werden soll. Dann kann wählt man den jeweiligen Tab zum Spiel aus (halt so wie es aktuell ist) und es wird dann angezeigt wie jetzt auch.
Ich denke, dass 1.) besser ist, rein von der Ästhe̱tik der Seite - ein einzelner Button würde u.U. merkwürdig aussehen.
So wie es momentan ist, ist es mehr als umständlich.
1.) Spiel-Tab auswählen
2.) Grakas aus/abwählen
3.) nächster Spiel-Tab.
4.) loop
Nimmt man nun, wie im ersten Post schon geschreiben als Beispiel den Test zur 380x, sind das 10 Spiele. Im Test gibt es 11 Karten, interessiert man sich bspw. nur für 2-3, muss man 80-90x (+ auswahl des Dropdowns und des einzelnen Spiels, aber wir wollen hier jetzt nicht zum korinthenkacken anfangen) klicken nur um 8-9 Karten pro Spiel auszublenden. Umständlich und nervtötend.