• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Schätzung Notebook

crah

PC-Selbstbauer(in)
Schätzung Notebook

Hi,

Da meine Ausbildung als Zerspaner nun heute beendet ist und auch bestanden habe will ich mein Notebook verkaufen da ich ja nicht mehr zur schule muss.
Was meint ihr was ist es noch wert?
Modell: Medion Akoya MD 96780
Prozessor: Intel Penitum Dual Core T2330 2x1,6ghz
Arbeitsspeicher: 2gb 667mhz
Festplatte 160gb
Grafikkarte: Intel Onboard 965
Bildschirm: 15,4 Zoll
Akku: Hält maximal noch 1std 45min

Das Ganze Software Paket ist Komplett vorhanden bis auf die VISTA CD dafür lege ich eine XP Home CD inkl. Lizenz mitbei sowie die benutze Maus mit Netzteil. Tragetasche gibts auch mit dazu sowei der Karton. Garantie ist nichtmehr vorhanden. Es verfügt überliche gebrauchsspuren wenn man viel unterwegs ist innerhalb der Ausbildung. Das Komplette Notebook ist komplett funktionsfähig. Es wurde im März 2008 für 699€ gekauft.
Ich will es an meine Tante verkaufen weil die dringend eins braucht und ich will sie dabei nicht abzocken also nennt faire Preise.

mfg crah

Zuletzt bearbeitet:
AW: Schätzung Notebook

Ich würde es irgendwo zwischen 250 - 300 Taler einordnen, je nachdem wie fit die Akkus noch sind.

Zurück