• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Schätzung meines Laptops

repe

Freizeitschrauber(in)
Schätzung meines Laptops

Hallo!

Ich möchte meinen Lappi verkaufen, da ich auf ein kleineres, leichteres Gerät umsteigen will:

Samsung Series 3, NP350E7C-S0KDE

Display: 17,3 ´´, matt, LED
CPU: Intel i5 3210M / 2,5 GHz / Dual Core
HD: Crucial SSD 240 GB
Grafik: Radeon HD 7670M (2GB)
RAM: 8 GB DDR3
Gewicht: 2,8 kg
Webcam: vorhanden (+ Mikro)
Bluetooth: 4.0
WLAN: vorhanden (802.11b, 802.11g, 802.11n)
Netzwerkkarte: Gigabit Ethernet (10/100/1000)
USB: 2 x 2.0, 2 x 3.0
Akku: 6 Zellen Li-Ionen
Abmessungen: B: 41,13, T: 27,02, H: 3,52 (cm)
Gehäuse: schwarz, Kunstoff
sonstige Anschlüsse: HDMI, VGA, Display Port
Software: diverse Samsung Software (Samsung Update etc.)

Der Zustand ist noch sehr gut, da ich ihn eigentlich relativ selten verwendete. Ich möchte ihn so um 400-450 Euronen verkaufen, was meint ihr - zuviel?

Danke!

Edit: Ursprünglich war eine 500 GB HDD verbaut, ich hab diese gegen die 240 GB M500 getauscht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Schätzung meines Laptops

Kommt natürlich noch drauf an ob Kratzer oder Nutzungsspuren dran sind. Aber neu kostet ein Laptop mit solchen Hardwaredaten auch seine 600€ und da bekommt man keine SSD dazu. Also geht dein Preis eigentlich schon in Ordnung.

Hallo!

Danke! Kratzer oder Nutzungsspuren sind kaum vorhanden bzw. gering. Da ich den Lappi eigentlich gar nicht soviel verwendete, sieht er noch gut aus. Akku ist auch noch gut unterwegs, für Office, Surfen etc. sicher noch 2 h.

Hersteller und Typ könnten ganz interessant sein. Sowohl für die Preisfindung als auch für potentielle Käufer.

Zuletzt bearbeitet:

Ah, sorry, das hab ich ja ganz vergessen. Hab ich editiert - danke für den Hinweis :daumen:

Hi die Karte ist von 2012.

Für den Laptop wirst du max irgendwas im Preisbereich 250€ erhalten.
Selbst Laptops im Preisbereich 450€ neu heute sind deinem überall Überlegen.

Grüße

Zurück