Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sers,
hab mir heute endlich meinen Pc fertig gestellt
Ich habe nun den OCZ Vanquischer als CPU-Kühler. Leider konnte ich diesen nur in so ausrichten, dass er in Richtung Netzteil bläst.
Ist dies schädlich?
Ich hab den ja nur gekauft weil mein alter langsam den geist aufgegeben hat, und der vanquisher recht billig war(14€).
andre frage : wie kann ich meine graka voll auslasten?
Mir ist außerdem aufgefallen dass mein vanquisher einen viereckigen Lüfter hat und auf Bildern von anderen ist zu sehen dass der Lüfter rund ist.
Also ich finds funny