Schädlich für das NT?

affenhirn

Freizeitschrauber(in)
Schädlich für das NT?

sers,
hab mir heute endlich meinen Pc fertig gestellt :)

Ich habe nun den OCZ Vanquischer als CPU-Kühler. Leider konnte ich diesen nur in so ausrichten, dass er in Richtung Netzteil bläst.
Ist dies schädlich?
 
AW: Schädlich für das NT?

eigentlich ists egal ob der kühler richtung netzteil oder hinteren gehäuselüfter bläst
gegen ne wand blasen, das sollte er nicht!
 
AW: Schädlich für das NT?

Waere nur ungluecklich, wenn das Netzteil unten auch einen Luefter haette der in das Gehaeuse blaest und so beide Luefter gegeneinander ankaempfen ;)
 
AW: Schädlich für das NT?

ich hab auch einen Athlon 64 X2 4850E
und dafür brauchst du einen so starken kühler
hat doch nur 45 watt^^
 
AW: Schädlich für das NT?

Ich hab den ja nur gekauft weil mein alter langsam den geist aufgegeben hat, und der vanquisher recht billig war(14€).
andre frage : wie kann ich meine graka voll auslasten?
 
AW: Schädlich für das NT?

Ahh, danke.

Mir ist außerdem aufgefallen dass mein vanquisher einen viereckigen Lüfter hat und auf Bildern von anderen ist zu sehen dass der Lüfter rund ist.
Also ich finds funny :)
 
AW: Schädlich für das NT?

eine GF 9800GT hab ich zusammen mit einem Athlon 64 X2 2,8 Ghz verbaut
der lastet zwar net ganz aus
passt aber beides gut zusammen
 
AW: Schädlich für das NT?

Hab ich mir auch gedacht und als ich heut in der Stadt beim conrad die 9800 GT gesehen hab hab ich sie gleich mitgenommen.
 
Zurück