Schadensersatzklage gegen Microsoft wegen defekter Xbox 360

Ich hab auch schon die zweite Box, die erste (Falcon) hab ich mitte 2009 gekauft, und die ist bei Gamestop anscheinend schon zurückgegeben worden, jetzt hab ich nur 5 Monate Garantie gehabt, in der Zeit wurde sie eh schon mal wegen E74 repariert, aber MS hat natürlich die Verlängerung verweigert weil ich die Faceplate mit nem Eding markiert hab.:daumen2:

grüße, Railroads

Wenn ich der wäre würde ich auch kotzen, vorallem das dauert ja auch immer bis das Teil wieder reparriert ist und er wieder zocken kann. Man stelle sich vor man hat sich etwas Zeit zum zocken freigeschaufelt und dann sieht man diesen miesen Ring of Death - epic fail.
Naja in 8 Jahren PC Gaming ist mir nur 1 Mainboard abgeraucht, 3 Tage später lief der Rechner wieder - epic win ;)

Mir sind allein in den letzten 12 Monaten 3 Mobos durch OC und Teils im normalen Betrieb abgeraucht. :ugly:

Wahrscheinlich stand die Box bei dem so schlecht, dass die zu heiß wurde und 24/7 lief.
Kein Wunder, dass die abraucht.
Man hat nunmal keinen Garantieanspruch nachdem die Zeit abgelaufen ist. Der sollte froh sein, dass die Garantie von 2 auf 3 Jahre verlängert wurde.

Ist überhaupt kein Problem, die Rechner bei uns im Büro werden rund alle 3 bis 5 Jahre getauscht, sie laufen in der Zeit zwischen 8 Stunden pro Tag bis ununterbrochen (manche Mitarbeiter schalten nur ihren Monitor aus). Und die "Defekt Quote" ist lächerlich gering.

Büro Rechner haben ja auch so fürchterlich viel CPU last da entstehen mit etwas glück sogar Temperaturen jenseits der Zimmertemperatur :ugly:

Wenn dein GTX 480 standard Kühler mit Staub zugesetzt ist so das 80° bei maximaler Lüfterdrehzahl entstehen DANN wirds erst interresant :D

Zurück