Aeria Games, unter Anderem bekannt für das Free-to-play MMO Last Chaos, hat seinen neuesten Einkauf "Scarlet Blade" in den Open Beta Status versetzt. Scarlet Blade ist ein nicht ganz so bierernst zu nehmendes F2p MMORPG, welches nur mit weiblichen Charakteren spielt und welches sich ausschließlich an Spieler über 18 richtet. Grund ist hierbei nicht die Brutalität sondern nackte Tatsachen im Anime-Stil. Wer wollte nicht schon immer mal in seinem Lieblings-MMO nach erfolgreichem Raid nackt im nächsten Wirtshaus tanzen. Auch nur noch bis zum 29 März 2013, 11:59PM PDT sind die mittlerweile kurz vor Launch üblichen Founder-Packages verfügbar, welche Ingame Goodies (Kostüme, Mounts) und noch mehr Fanservice (Unterwäsche entfernen) liefern.
Trailer 1:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Trailer 2:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Quelle:
Scarlet Blade - Free to Play Fantasy MMORPG at Aeria Games
[Deadline Set!] Scarlet Blade Founders Packs | Scarlet Blade
Trailer 1:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Trailer 2:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Quelle:
Scarlet Blade - Free to Play Fantasy MMORPG at Aeria Games
[Deadline Set!] Scarlet Blade Founders Packs | Scarlet Blade
Zuletzt bearbeitet: