• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[SB] Teamspeak Lizenz

Laudian

Moderator
Moin,

da WoW Classic mit 40er Raids vor der Tür steht denke ich aktuell darüber nach, mir eine Teamspeak Lizenz für einen 64 Slot Server zuzulegen. Da eine Einzellizenz 55$ jährlich kostet, eine Doppellizenz (2 virtuelle Server, 128 Slots gesamt) 100$ wollte ich mal nachfragen, ob hier nicht jemand Interesse daran hätte, eine Lizenz zu teilen.

Bei mehreren Interessenten kann man sich natürlich auch eine noch größere Lizenz teilen, allerdings haben die zwar mehr Slots, sind aber ebenfalls auf 2 virtuelle Server begrenzt, sodass dann mehrere Leute einen Server teilen müssten.
Pricing | TeamSpeak

Einen Server habe ich. Da der mit 500 MBit/s angebunden ist, sollten 2-3 Teamspeak Server auch kein Problem darstellen.

Das ganze Vorhaben ist noch nicht final, womöglich werden wir auch Discord für unsere Gilde nutzen... Ich wollte nur schon einmal nachfragen, ob überhaupt jemand Interesse hätte, damit ich die Kosten abschätzen kann. Wenn wir die Lizenz buchen, dann wahrscheinlich erst direkt zum Classic Release - bis dahin sollte es wohl auch ein paar konkrete Infos zu Teamspeak 5 geben, sodass man einschätzen kann, inwiefern Teamspeak von den Funktionen mit Discord mitzieht.

MfG
Laudi
 
Moin
Zwar etwas Spät aber jetzt erst gesehen.
Kann dir vogendes Anbieten:

Entweder kommt ihr mit bei mir auf den Server in ein eigenen Bereich mit eigenen Rechten,Gruppen etc.
Oder ich erstelle ein 2. Virtuellen Server für euch.

Lizenz habe ich bis 512 Slots.
Hoste für mein Clan seit 2012 Voice und Gameserver erfolgreich selber!
Eigene Server Stehen neben mir :devil:
Solange kein Bauarbeiter wieder nen Internetkabel kaputtmacht oder Stromausfall ist, sind die Server Online.
Status Seite gibt es auch.
Backup Server, falls was Offline sein sollte gibt es komplett Extern.
 
Zurück