steipilz
Komplett-PC-Käufer(in)
Saturn Eröffnungsangebote Winterthur (Schweiz)
Hallo zusammen
Heute hatt in Winterthur der Saturn eröffnet und wie ich finde ein paar sehr gute Angebote für LCD, LCD-LED sowie Plasma Fernseher.
Meine frage ist welcher daraus das beste aus Preis/Leistungs Verhältnis hatt.
Es handelt sich um die Modelle:
40" LCD Samsung LE40C530 für CHF 555.- (ca. 428Euro)
50" Plasma Panasonic TX-P50S20 für CHF 1199.- (ca. 924Euro)
42" LED LG 42LE5500 für CHF 999.- (ca. 770Euro)
46" LED Toshiba 46VL763G für CHF 1299.- (ca. 1001Euro)
Kaufkriterien sind für mich das Aussehen des Bildes (Kontrast, Helligkeit, Schärfe usw.)während dem TV schauen sowie beim Wii, PS3 Gamen. Ausserdem möchte ich gerne meinen PC anschliessen können. Ganz nett währe es wenn der TV auch mit 3D Vision zurecht kommt. Ist dies überhaupt möglich? Grösser ist für mich immer besser, aber falls einer der kleineren Schirmen ein viel besseres Bild oder sonst die Besseren Kaufkriterien aufweisen kann stell ich die Grösse auch gerne in den Hintergrund.
Gerne nehme ich auch ganz andere empfehlungen entgegen.
Vielel Dank
Grüsse
Hallo zusammen
Heute hatt in Winterthur der Saturn eröffnet und wie ich finde ein paar sehr gute Angebote für LCD, LCD-LED sowie Plasma Fernseher.
Meine frage ist welcher daraus das beste aus Preis/Leistungs Verhältnis hatt.
Es handelt sich um die Modelle:
40" LCD Samsung LE40C530 für CHF 555.- (ca. 428Euro)
50" Plasma Panasonic TX-P50S20 für CHF 1199.- (ca. 924Euro)
42" LED LG 42LE5500 für CHF 999.- (ca. 770Euro)
46" LED Toshiba 46VL763G für CHF 1299.- (ca. 1001Euro)
Kaufkriterien sind für mich das Aussehen des Bildes (Kontrast, Helligkeit, Schärfe usw.)während dem TV schauen sowie beim Wii, PS3 Gamen. Ausserdem möchte ich gerne meinen PC anschliessen können. Ganz nett währe es wenn der TV auch mit 3D Vision zurecht kommt. Ist dies überhaupt möglich? Grösser ist für mich immer besser, aber falls einer der kleineren Schirmen ein viel besseres Bild oder sonst die Besseren Kaufkriterien aufweisen kann stell ich die Grösse auch gerne in den Hintergrund.
Gerne nehme ich auch ganz andere empfehlungen entgegen.
Vielel Dank
Grüsse