Saturn-Charts: Duke Nukem Forever hält Spitzenplatzierung, The Witcher 2 weiterhin Platz 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Saturn-Charts: Duke Nukem Forever hält Spitzenplatzierung, The Witcher 2 weiterhin Platz 3

Jetzt ist Ihre Meinung zu Saturn-Charts: Duke Nukem Forever hält Spitzenplatzierung, The Witcher 2 weiterhin Platz 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Saturn-Charts: Duke Nukem Forever hält Spitzenplatzierung, The Witcher 2 weiterhin Platz 3

jau saturn , da wo papi für fritzchen die games kaufen geht , selber schuld wer dort kauft oder in anderen einschlägig bekannten märkten dieser sorte:devil::devil::banane::banane::slap::slap:

AW: Saturn-Charts: Duke Nukem Forever hält Spitzenplatzierung, The Witcher 2 weiterhin Platz 3

jau saturn , da wo papi für fritzchen die games kaufen geht , selber schuld wer dort kauft oder in anderen einschlägig bekannten märkten dieser sorte:devil::devil::banane::banane::slap::slap:

Was spricht dagegen bei Saturn Spiele zu kaufen :what:??

AW: Saturn-Charts: Duke Nukem Forever hält Spitzenplatzierung, The Witcher 2 weiterhin Platz 3

Also ich finde auch es spricht nichts dagegen Spiele bei Saturn zu kaufen, besonders bei neuen bekannteren Spiele haben die oft gute Preise. ;)

Ich würds CD Projekt gönnen, wenn sich The Witcher 2 mehrere Millionen mal verkauft - das kleine Studio hat es mehr als verdient! Da stecken Jahre an Arbeit und die Liebe zum Detail drin! :daumen:

Hey Leute könnt ihr mir sagen was die Normale und die "Metalleier" Version (uncut) voneinander unterscheiden. Wenn ihr noch ein paar Bilder habt, wie die beiden Verisonen aussehen (Hülle und alle Gadgets) dann könnte ich mich endlich mal entscheiden :D. Naja so eilig hab ichs nicht, werd noch ein bißchen warten bis sich die Preise nach unten korrigiert haben:P. Mit den Standardinfos die Amazon zu bieten hat kann man sich kein klares "Bild" machen.

Zurück