Satellitenschüssel + receiver (+hd karte)

Wolke

PCGH-Community-Veteran(in)
Satellitenschüssel + receiver (+hd karte)

Huhu,

ich suche eine satschüssel mit dazu passendem receiver und hd-karte, da bei uns demnächst der dvb-t krams teilweise abgeschaltet wird, habe leider keine ahnung von der ganzen thematik, deswegen versuch ichs einfach mal hier :)

die schüssel soll auf nem balkon bzw. an ner hauswand angebracht werden können, ansonsten soll es halt kein billig schrott sein. ist im 4ten (obersten) stock, falls das für den empfang wichtig sein sollte. budget halt möglichst gutes preis/leistungs-verhältnis und insgesamt so 50-150 euro kosten (hd karten folgekosten mal außen vor).

hoffe ihr könnt mir helfen! ( :

Zuletzt bearbeitet:
AW: Satellitenschüssel + receiver (+hd karte)

Schau dir mal ein paar von kathrein und technisat an, glaube aber fast, dass die kathrein zu teuer werden. Sollten eigentlich alles taugen, ab 80cm. Beim receiver kommt es darauf an, was du alles empfangen willst. Nur hd+, oder auch maxdome sky, etc.

mfg, crae

kaud dir eine dreambox hd receiver.
die sollen ziemlich gut sein, zumal auch sogar linux drauf ist.

hd+ würde völlig reichen :)

ist linux nicht ein betriebssystem? gibts sowas bei receivern? :D

hd dreambox reaceiver fangen ja erst bei 300 an....und da ist keine schüssel dabei :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bei amazon hat der humax schon eine hd+ karte dabei, kann mich nicht zwischen denen hier entscheiden, hat jemand nen tipp ob einer von denen mehr kann oder ähnliches? :)

http://www.amazon.de/Ferguson-102e-...ords=Ferguson+ARIVA+102e+-+Full+HDTV-Receiver 62€+52€karte = 114 €

Humax HD-Nano, HDTV Satelliten Receiver (HD+, HDMI Ausgang, Dolby Digital Ausgang, PVR-Ready Funktion, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr): Amazon.de: Heimkino, TV & Video inkl hd+ karte für 99€

und vlt. noch der hier Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, UPnP, Ethernet) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video 99€+hd+ karte für 52€= 153€

satellitenschüssel bräucht ich noch dazu, denke mal ich nehm die technisat 45 digidish (passt am besten zur mietwohnung / balkon)

Nimm (falls du wirklich 100 Euro für einen receiver ausgeben willst) den zappix hd+, der hat auch schon eine hd+-Karte für 12 Monate dabei, Satellit würde ich dir einen größerden empfehlen, der den du hier nennst ist nur 45cm groß, 60 cm würde ich schon nehmen, wird halt etwas teuerer dann.

Zurück