Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich so absolut unterschreiben wenn du nicht übertakten möchtest.
Bein Gigabyte modell Empfielt sich aber eine Anpassung des Lüfterprofils, da ist noch viel Spielraum für Silent, schon mit 40% dauerhaft bleibt die Karte in spielen kühl genug.
Hatte die vapor x und hab sie gegen ne dual x umgetauscht. Einfach viel zu laut und kein bischen besser als die dual. Hab sie ohne Problem auf vapor x niveau getaktet, aber da du das nicht tun willst, wäre die vtx3d ne Option
Hatte die vapor x und hab sie gegen ne dual x umgetauscht. Einfach viel zu laut und kein bischen besser als die dual. Hab sie ohne Problem auf vapor x niveau getaktet, aber da du das nicht tun willst, wäre die vtx3d ne Option
Ich stehe auch im moment zwischen der Vapor X, der Sapphire 7970 dual x ( die ich übrigens hier hab )
und seit ich den Thread hier gesehen habe auch der VTX3D
Übertakten wollte ich eigentlich auch .. hast du deine Karte ohne die Spannung anzuheben auf das niveau der Vapor X gebracht?