Sapphire Vapor-X 5870 Unterschiede ?

akif15

PC-Selbstbauer(in)
Kann mir jemand die Unterschiede erklären entweder bin ich zu müde, Umzug vom Kummpel geholfen 6 Stunden, kann sein das meine Gehirnzellen aufgrund der Ermüdung meines Körpers auch nur mit NotEnergie sich durch das BrainNet schleppen...oder ich habe einen Blackout...

Klar sehe ich das manche Full Retail sind und andere Lite Retail und bei anderen Dirt2 mit dabei ist...und wiederum es die Rev.2 und Rev.1 gibt...aber konnte mir keine Übersicht davon verschaffen obwohl ich das ganze schon 3x überschaut habe...:wow: :what: :heul:

Könnte jemand der Nett ist das in einer Tabelle oder Liste mir erklären ?

Also daneben schreiben was das ist ?

(11161-03-40R)
(21161-03-20R)
(11161-03-50R)
(21161-03-50R)
(11161-05-40R)

Das ganze habe ich mir hier angeguckt :

http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&sort=p&xf=545_Sapphire~891_Radeon+HD+5870~132_1024~140_800

p.s. : wenn es keiner macht denke ich das ich die "Zeichen" morgen nach ner gesunden Portion Schlaf und einem deftigen saftigen heftigen Frühstück entschlüsseln können sollte ...

Zuletzt bearbeitet:
Literetail =nur grafikkarte und die dazugehörigen kabel sind dabei.
fullretail=Grafikkarte, Handbuch, treibercd und eventuell spiel dirt 2 dabei.

die karten unterscheiden sich im speicher, also 1GB oder 2GB vram variante.
aussderdem manche in den taktraten. [Gpu/speicher]

dann gibt es eine mit eyefinity=mehrere monitore kann man anschließen
[6mal mini - anschlüsse für mehrere monitore]

Danke, das weiß ich doch alles schon ... nur habe ich hier keinen Faden in das ganze gekriegt.

Naja egal wie gesagt werde mal morgen nochmal drüber schauen, wenn es dann immer noch nicht klappt melde ich mich wieder :-D

Laufe im Moment wohl nur auf Sparmodus...:daumen2:

Dumme Frage: warum guckst du auch bei Geizhals und nicht direkt beim Hersteller? Ist doch viel logischer bei Sapphire zu gucken, da du dort wohl am ehesten selbst die Sachen zu sehen kriegst, die du auch wünscht ;-)

Es steht ja jeweils beim Modell, was welches ist. Alternative halt mal bei Sapphire gucken, dort hast du zu jedem Modell ne Beschreibung, auch wenn leider keine Seriennummern gelistet sind :-(

@Chimera die frage ist und war echt dumm habe es halt Gestern nicht hingekriegt mir da ne Übersicht zu verschaffen aus schon erläuterten Gründen.

Heute ist alles Natürlich Klipp und Klar...allein die Überschrift und die SKU sagen schon alles aus.

Ich fasse zusammen vielleicht braucht es mal jemand der es wie ich nicht gebacken kriegt aus welchen Gründen auch immer :

die 21161er sind die besseren Rev.1

(21161-03-20R) Vapor-X Rev.1 Lite Retail 870MHz

(21161-03-50R) Vapor-X Rev.1 Full Retail 875MHz

die 11161er sind die Rev.2

(11161-03-40R) Vapor-X Rev.2 Full Retail 875MHz ohne Spiel

(11161-05-40R) Vapor-X Rev.2 Full Retail 875MHz mit Spiel Dirt2

(11161-03-50R) Vapor-X Rev.2 Full Retail 875MHz mit Spiel Dirt2

Bei den letzten beiden konnte ich auf Anhieb kein unterschied ersehen vielleicht ist da das Zubehör anders noch ein Spiel dazu ? es gab mal was mit 2 Spielen und so...

Fehler könnten sich eingeschlichen haben wie immer ohne Gewähr.

Zurück