Sapphire Radeon HD 5870 Rev. 2

RoXA

Komplett-PC-Käufer(in)
Möchte mir demnächst die Sapphire Radeon 5870 kaufen.
Bin dann auf den Shop der in Frankreich ist (Pixmania) gestoßen und wollte euch mal fragen was für Erfahrungen ihr mit den Shop gemacht habt?
und was mich auch noch wundert ist das der Händler die Grafikkarte für fast 40€ weniger anbietet als bei der Kollegen,wie kann das sein ?
die Bewertung auf Geizhals ist auch nicht gerade befriedigend :what:
Sapphire Radeon HD 5870 Rev. 2, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1, full retail (11161-01-50R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Lockangebot, die Karte ist garantiert nicht vorrätig. Schau dir doch einfach mal die Bewertungen an. Ein gelbes Smilie bei Geizhals zu bekommen ist eigentlich recht schwierig. Da muss schon sehr viel schief laufen bei denen.

Das große Problem bei Pixmania soll der Support sein.
Aber wenn die Karte als vorrätig drin steht dann ist sie das auch ;)

Ich würds mir aber 2 mal überlegen. Firmensitz in Frankreich, langsamer und ungenügender Support....

Naja, wenn der Support so schlecht ist das die Bewertungen derart mies ausfallen (und das müssen ja einige sein) würde ich lieber ein paar Euro mehr zahlen. Geiz ist Geil ist nicht immer das Optimale.

Oder könnt ihr mir noch eine günstige,leise 5870 empfehlen? die wenn möglich lieferbar ist?

Zurück