Liebe Community!
Da meine Grafikkarte komische Geräusche unter Last produziert, habe ich Sapphire kontaktiert, weil ich noch eine gültige Garantie habe. Das Produkt habe ich eigentlich bei MyLemon gekauft. Ich habe ursprünglich gefragt, ob es möglich wäre, dass ich ein Ersatzteil oder ein Austauschprodukt bekommen kann, weil ich die Grafikkarte nicht zur Reparatur schicken möchte. (Da kann es Jahre dauern bis die Grafikkarte zurück geschickt wird) Sapphire hat mir gesagt, dass sie mir Lüfter schicken können, jedoch müsste ich meine defekten Lüfter vorab schicken und die schicken dann die neuen Lüfter. Laut ihnen würde das ungefähr 1-2 Wochen dauern, aber ich bin mir sicher, dass das bis zu einem Monat dauern wird, vielleicht sogar noch länger und da beginnt das ewige Warten. (Sie senden mir die Lüfter direkt, wenn ich sie mir kaufe ._.) Ich verwende meine Grafikkarte täglich und habe leider kein Ersatzprodukt. Daher bitte ich euch um Hilfe. Ich weiß gerade nicht was ich tun soll. Sollte ich mal bei MyLemon nachfragen? Würde dies sich was überhaupt bringen? Kann ich mit meiner Garantie von Sapphire etwas Anderes verlangen?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Edit: Da ich die Grafikkarte nicht zur Reparatur schicken möchte, würde es gehen, dass ich meinen Händler, also MyLemon, auf ein Ersatzgerät oder ein besseres Gerät frage? (eventuell auch erheblicher Preisnachlass)
Da meine Grafikkarte komische Geräusche unter Last produziert, habe ich Sapphire kontaktiert, weil ich noch eine gültige Garantie habe. Das Produkt habe ich eigentlich bei MyLemon gekauft. Ich habe ursprünglich gefragt, ob es möglich wäre, dass ich ein Ersatzteil oder ein Austauschprodukt bekommen kann, weil ich die Grafikkarte nicht zur Reparatur schicken möchte. (Da kann es Jahre dauern bis die Grafikkarte zurück geschickt wird) Sapphire hat mir gesagt, dass sie mir Lüfter schicken können, jedoch müsste ich meine defekten Lüfter vorab schicken und die schicken dann die neuen Lüfter. Laut ihnen würde das ungefähr 1-2 Wochen dauern, aber ich bin mir sicher, dass das bis zu einem Monat dauern wird, vielleicht sogar noch länger und da beginnt das ewige Warten. (Sie senden mir die Lüfter direkt, wenn ich sie mir kaufe ._.) Ich verwende meine Grafikkarte täglich und habe leider kein Ersatzprodukt. Daher bitte ich euch um Hilfe. Ich weiß gerade nicht was ich tun soll. Sollte ich mal bei MyLemon nachfragen? Würde dies sich was überhaupt bringen? Kann ich mit meiner Garantie von Sapphire etwas Anderes verlangen?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Edit: Da ich die Grafikkarte nicht zur Reparatur schicken möchte, würde es gehen, dass ich meinen Händler, also MyLemon, auf ein Ersatzgerät oder ein besseres Gerät frage? (eventuell auch erheblicher Preisnachlass)
Zuletzt bearbeitet: