• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Sapphire Radeon RX 9070XT PULSE (Verkauft)

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gurdi

Community-Legende
Verkaufe die genannte Karte. Karte ist neu und noch original verpackt. Gekauft bei Alternate. Rechnung inkl. Abtretung gibt es natürlich dabei. Bei Problemen würde ich natürlich ansonsten auch unterstützen.
VB: 700,-€ Preis entspricht meinen Selbstkosten
Abholung wäre im Westerwald bis Sonntag möglich. (Nahe Hachenburg)

Bedingung:
- Abholung und Zahlung in Bar oder Zahlung via PP Friend bei Versand
- Versicherter Versand. Versand trägt der Käufer.
- Karte geht nur an bekannte Accounts aus dem RDNA Laberthreads
- Noch keine aktuelle Karte der neuen Gen gekauft/im Besitz (Gilt für Blackwell und RDNA 4)
- Interesse bitte in den Thread mit den geforderten Daten. Entscheidung erfolgt dann morgen früh an wen die Karte geht.

Da ich mit recht hohen Andrang zu der Karte rechne, würde ich um folgende Angaben bitten. Ich treffe dann anhand einer Abwägung der Kriterien eine Auswahl.

Aktuell verbaute Karte
Abholung möglich Ja/Nein
Preisvorschlag

Anhänge

• IMG_20250308_151028.jpg
    IMG_20250308_151028.jpg
    715,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_20250308_151023.jpg
    IMG_20250308_151023.jpg
    738 KB · Aufrufe: 41
Habe Interesse, Versand, aktuelle Karte 7900xtx und zweitsystem keine da Karte verkauft, devil 9070xt kommt möchte aber eine uvp karte, devil geht dann weiter. Die Situation kennst du aber ausm Laberthread. 700 glatt biete ich + Versandkosten.

Wenn Karte weiter Forumsintern würde ich dich berücksichtigen. @EyRaptor sucht noch.
Muss ich noch checken, heute abend morgen/früh weiss ich ob ein Arbeitskollege sie nimmt oder nicht. Wenn nicht kommt sie hier rein. Dementsprechend melde ich mich. Aber kein Problem wenn du sie anderweitig abgibst, verstehe ja warum. Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich noch checken, heute abend morgen/früh weiss ich ob ein Arbeitskollege sie nimmt oder nicht. Wenn nicht kommt sie hier rein. Dementsprechend melde ich mich. Aber kein Problem wenn du sie anderweitig abgibst, verstehe ja warum. Grüße
Weist du hier schon mehr? Wenn ja könntest du dich ggf mit Raptor austauschen. Ein Ringtausch wäre hier mein Favorit.

Weist du hier schon mehr? Wenn ja könntest du dich ggf mit Raptor austauschen. Ein Ringtausch wäre hier mein Favorit.
Sorry, Familienhektik. Der Kollege nimmt sie. Raptor kann deine haben und ich schau mich nach ner Mercury um, vorher gebe ich der Devil aber noch die Sporen ;)

Check dann Zuschlag hier an @EyRaptor.
Frage, kannst du auf den GPU Halter der Karte verzichten.Würde mir den gerne einverleiben :)

Rest dann via PN, Karte würde morgen direkt in der Versand gehen. Bitte noch mitteilen ob versicherter Versand bis 2500€ gewünscht ist oder ob 500 reichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück