Sapphire Radeon R9 280X Dual-X im PCGHX-Review von Ben194

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sapphire Radeon R9 280X Dual-X im PCGHX-Review von Ben194

Das noch junge Mitglied Ben194 im PC-Games-Hardware-Forum hat ein Review der Radeon R9 280X Dual-X aus dem Hause Sapphire begonnen, das kontinuierlich erweitert werden soll. Die Beschreibung der Lautstärke ist dabei ziemlich außergewöhnlich, da kein Equipment zur Messung jener vorhanden ist. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sapphire Radeon R9 280X Dual-X im PCGHX-Review von Ben194

Süüüß :D
Finde es cool, dass ihr ihm höchstwahrscheinlich eine riesen Freude damit bereitet, seinen Bericht hier aufzugreifen.
Hatte sein "Review" nicht umsonst gelobt.
Ich bedanke mich für Bericht und Aufmunterung, welchen ihr allen entgegenbringt, die sich bemühen... :daumen:

Nichts für ungut, aber das ist nach wie vor kein richtiges Review :daumen2:
Allein die Beschreibung der Geräuschkulisse ist sehr seltsam.
Aber ich scheine der einzige zu sein, der denkt das das Review nicht den Ansprüchen von PCGH genügt.

Haste schon mal was von support etc gehört?
Er ist höchstwahrscheinlich ein Jungspund und hat sich die Mühe gemacht, wo haste dein Herz gelassen Bruder?
Musst so machen :daumen:

Lass dir das mal durch den Kopf gehen, es geht nicht immer darum etwas perfekt und fehlerfrei abzuliefern...
Ich finde es klasse von der PCGH und es ist doch wohl kein Beinbruch dieses review in den news zu erwähnen, freu dich doch mal für ihn.
Bisschen Solidarität Ion bitte, ist doch echt nicht zu viel verlangt oder?

Ich verstehe dich schon. Aber wenn mir jemand sagt, dass seine Grafikkarte so laut wie sein Handy auf Stufe 1 ist, dann klopfe ich ihm sicher nicht auf die Schulter und sage: Haste gut gemacht. :what:
Natürlich freue ich mich wenn sich jemand die Mühe macht, allerdings bin ich eher die Reviews von xtc und Jarafi gewohnt. Ich habe selbst schon Reviews geschrieben die weit umfangreicher sind, ich habe daher einfach eine andere Sicht auf die Dinge. :ka:

Zurück