DasWurmi
Software-Overclocker(in)
Kommt drauf an was für ein Straight Power das Genau ist und wie alt das Teil ist.
Die 190 Watt der 380 sind in keinster Weise ein Problem. Auf der Stromrechnung merkst du das Ding nicht, wenn´s dir keiner sagt und in zumutbarem Temperaturbereichen bleiben die Dinger mit anständiger Kühllösung auch.
(meine erreicht im 100%-Auslastungs-Gaming-Betrieb nicht mehr als 78 Grad)
Die 190 Watt der 380 sind in keinster Weise ein Problem. Auf der Stromrechnung merkst du das Ding nicht, wenn´s dir keiner sagt und in zumutbarem Temperaturbereichen bleiben die Dinger mit anständiger Kühllösung auch.
(meine erreicht im 100%-Auslastungs-Gaming-Betrieb nicht mehr als 78 Grad)

.
