Sapphire RADEON HD 7970 oder PowerColor Radeon HD 7970?

Das 480W Modell ist super :D. Der PC wird keine 300W verbrauchen und in Zukunft wird der Verbrauch sowieso weiter sinken. Da sind mehr als genug Reserven vorhanden.
 
Und noch eine frage, wenn in das budget noch eine 7970er reinpasst sollte ich die doch nehmen oder?
Ich poste später nochmal meine ganze konfiguration, könnt ihr ja auch mal ein paar meinungen und tipps zu abgeben ;)
 
Das kannst du im anderen thread auch und nicht immer neue Threads erstellen und die anderen nicht mehr zu verfolgen.
 
Ich hatte bis jetzt 5 Sapphire Karten und hab nochmal wenigstens 10 bei Bekannten und Verwandten verbaut immer zuverlässig immer gelaufen.Von Powercolor hab ich so die ein oder andere Sache gelesen wobei hier im Forum auch einige von Problemen mit Sapphire berichtet haben.Trotzdem ich würd zur Sapphire greifen.

So long!

Chris
 
Nimm die normale! Die habe ich seit neustem und lässt sich super übertakten. Kein Spannungslock und läuft auf Stock Spannung auf 1100/1500
 
Das meinte ich ja eigentlich ich hatte die 4890 OC (die liefen bei mir ich 3 - 3 1/2 Jahre und jetzt ca. 1 Jahr beim Freund) und jetzt die normale 7970 kauft letztes Jahr 1 Woche nach erscheinen.Wie gesagt ich hatte mit Sapphire nie Probleme die haben auch ne deutsche Hotline mit recht kompetenten Jungs da hatte 1 - 2 mal angerufen wegen der Abmessungen der 7970 wegen meinem Gehäuse.Scheiss Tippfehler.
 
Die Abmessungen stehen ja auch auf der Internetseite: "280(L)x120(W)x40(H) mm Size." Die stimmen dann auch? :)
Ich will mir den Bitfenix Shinobi kaufen, aber da passt die ja auf jeden Fall rein.
 
Zurück