Sapphire Radeon HD 6970 im Eigendesign mit einer Art Schloss oder Schalter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sapphire Radeon HD 6970 im Eigendesign mit einer Art Schloss oder Schalter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sapphire Radeon HD 6970 im Eigendesign mit einer Art Schloss oder Schalter

hoffentlich wird sie leiser als die referenz. vielleicht ist dieser "schalter" ja sapphires dual-bios umsetzung?

vielleicht ist es auch kein schalter sondern kann man damit nur eine aretierung öffnen um die kühler/lüfter-abdeckung zu entfernen um ihn zu säubern

vor allem auf der falschen seite falls es ein schalter sein sollte ich hätte keine luste immer unter die graka zu klettern

ich denk mal das schloss ist zum reiningen da des luftkanales ist

Das dürfte einfach nur ein Design-Element sein. Wenn das wirklich ein Schloss wäre, würde der Mechanismus darunter viel zu viel Platz wegnehmen.

Wenn man genauer hinschaut sieht man auf dem Bild bei CB, dass überhaupt kein Mechanismus unter dem Schloss steckt. Man sieht eine Öffnung und mehr nicht. ;)

Version 1 - So Kindchen, wenn die Hausaufgaben fertig sind, legen wir den Schalter wieder um.;)

Version 2 - [Brücke an Maschienenraum, schalter umlegen!]
{Maschienenraum an Brücke - Schalter ist umgelegt!}
[Volle Fahrt Vorraus!]
(Ey, volle Fahrt Vorraus).
Achtung Eisberg!:)

Version 3 - Oder es ist ein Sparschwein, das wie eine Grafikkarte aussieht für ÜberNerds:P

Aber es wird schon so sein wie Smokey Skull schrieb.
Zuviel "Hell :devil: wach" Schwarztee. Wegen Crysis 2! Gruss

Die Graka is seit gestern schon bekannt.

Das issn Bios Umschalter, wo man zwischen 2 Profilen wählen kann. Bios 1 is mit Standard etc. und Bios 2 verfügbt über neue Fähigkeiten der Lüfteranpassung und OC Anpassung etc.

Pottenhässlich das Ding und völlig sinnfrei :ugly:

Version 1 - So Kindchen, wenn die Hausaufgaben fertig sind, legen wir den Schalter wieder um.;)

Version 2 - [Brücke an Maschienenraum, schalter umlegen!]
{Maschienenraum an Brücke - Schalter ist umgelegt!}
[Volle Fahrt Vorraus!]
(Ey, volle Fahrt Vorraus).
Achtung Eisberg!:)

Version 3 - Oder es ist ein Sparschwein, das wie eine Grafikkarte aussieht für ÜberNerds:P

Aber es wird schon so sein wie Smokey Skull schrieb.
Zuviel "Hell :devil: wach" Schwarztee. Wegen Crysis 2! Gruss
Du solltest sowas echt verkaufen. Ich würde ein Sparschwein in Grakaoptik kaufen, wäre auch mein erstes:schief::ugly:
@ Topic
Das ist ganz sicher nur nen Designelement.

hahahahahahaha,
ich stell mir gerde vor wie ich beim PC einschalten immer das gehäuse aufschrauben müsste und dann mit nem Schlüssel die Graka zünden müsste und die Motorengeräusche von sich gibt :DDDDDD

Eine der hässlichsten Grafikkarten, die ich je gesehen habe...
Und dann noch einen Radiallüfter, der unter Last sicherlich einem Axiallüfter (oder auch 2 oder 3) deutlich unterlegen ist, was die Lautstärke angeht.
Da wird der Schalter zur Nebensache. :ugly:

Zurück