• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sapphire Radeon HD 4830 + Accelero S1 Rev.2 + TwinTurbo Module

black-wizard

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich verkaufe die o. g. Grafikkarte zusammen mit dem leisen und leistungsstarken Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 und Turbo Module.
Die Grafikkarte ist technisch und optisch einwandfrei. Der Originalkühler mit kompletten Zubehör und OVP wird natürlich mitgeliefert (siehe Fotos). Also alles dabei wie "frisch aus dem Laden".

MP=SK 30 Euro + Versand nach Wahl

Bei Fragen einfach posten (bevorzugt) oder eine Nachricht schicken.

Nein, verkaufe nur alles zusammen sonst bleib ich noch auf etwas sitzen.
Kein Interesse daran am Komplettpaket?

Im Anhang noch ein paar Fotos. :)

IMG_0453_comp.jpg IMG_0454_comp.jpg IMG_0455_comp.jpg IMG_0456_comp.jpg

Servus der Herr

Also ich hätte Intresse an der Karte. Das Turbomodul brauche nicht, deshalb könnte Jojoshman dieses haben.
Wenn du natürlich einverstanden bist. Was sagst du?
Eventuell könntest du jojoshman informieren, sodass er sich nochmal äußern kann.

MfG

Servus!

Ja klar geht das so auch. Willst du dann zumindest mit dem Accelero oder ohne und was hast du dir preislich vorgestellt?

Hmm dann würde ich die Karte auch nackig ohne Kühler nehmen. Wenn der Verkäufer damit einverstanden ist.
Ich würde 20€ inkl Versand sagen?!

MfG

Ich hätte interesse an beidem - sprich Karte inkl. Kühler. Wäre mit 33€ inkl. Dhl Päckchen einverstanden. :)

@ DopeLex
34 inkl. DHL Paket bis 2kg (sollte reichen?!) dann ist es versichert und gehört dir.

Achja, sind noch kleine schwarze RAM Kühler drauf aber ich denke das ist kein Problem :P

Ich will ja nicht meckern, aber es wäre net gewesen mir die Gelegenheit zu geben mich zu äußern. Zumal ich eher gepostet habe.

MfG

Zurück