Sapphire R9 290 Tri-X OC - Welchen Treiber?

SteffBody

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

ich hoffe so einen Thread gibts nicht schon zahlreich. wenn ja, wäre ich für den Link sehr dankbar.

Wie im Thread-Titel zu erkennen, geht es mir um den besten Treiber für meine vor 2 Tagen eingetroffene Sapphire R9 290 Tri-X OC. Habe schon vieles gelesen, jedoch bin ich noch nicht allzu viel schlauer.
Könnt ihr mir da einen empfehlen? 13.2? 14.4? oder doch den 14.6 beta?

Zur Zeit habe ich den 14.6 beta Treiber drauf und bis jetzt keine Probleme, aber vllt ist ein anderer ja performancetechnisch besser.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Der neueste Beta 14.6 ist performancetechnisch der beste und wenn der keine Probleme macht, lass ihn drauf. Allgemein ist immer der neueste der beste und den sollte man verwenden. Außer AMD bzw. Nvidia hat mal Mist gebaut und es gibt Probleme. Da es die bei dir ja aber nicht gibt, ist doch alles supi.

Der neueste Beta 14.6 ist performancetechnisch der beste und wenn der keine Probleme macht, lass ihn drauf. Allgemein ist immer der neueste der beste und den sollte man verwenden. Außer AMD bzw. Nvidia hat mal Mist gebaut und es gibt Probleme. Da es die bei dir ja aber nicht gibt, ist doch alles supi.

Wäre ja möglich, dass man vllt beim 14.4 WHQL Treiber bleiben sollte, da der 14.6 eine Beta ist. Und keine Ahnung wie die Betas bei AMD im Allgemeinen sind XD. Hatte vorher immer Nvidia und nie Probleme mit Betas.

Gruß

Zurück