Sapphire: Neue Nitro+ AIO-Kühler mit ARGB erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sapphire: Neue Nitro+ AIO-Kühler mit ARGB erhältlich

Kompaktwasserkühlungen für Prozessoren werden immer beliebter. Im Vergleich zu herkömmlichen Luftkühlern wissen sie mit schickerer Optik, Beleuchtung, hoher Leistung und sehr einfacher Montage zu überzeugen. Lesen Sie daher im Folgenden von Sapphires neuen AIO-Kühlern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sapphire: Neue Nitro+ AIO-Kühler mit ARGB erhältlich
 
meh... Sapphire stößt damit in einen eh schon überlaufenden Markt. In kleiner Serie für Fans der Sapphire-Ästhetik, ok, aber sonst...
 
Dachte bei der überschrift das man gpu aio im angebot hätte, hätte das teil instant gekauft ind auf meone vega gespannt. Soweit ich weiß gibts nur einen alphacool kühler der bei mir passen würde.
 
Dachte bei der überschrift das man gpu aio im angebot hätte, hätte das teil instant gekauft ind auf meone vega gespannt. Soweit ich weiß gibts nur einen alphacool kühler der bei mir passen würde.
Bykski hat auch einen für die Vega 64 Nitro+. Hatte ich lange im Einsatz, war einwandfrei :daumen:.

Grüße!
 
Zurück