hallo, brauch mal wieder dringend eure hilfe...
wie der titel schon verrät, bin ich gerade (oder immer noch) dabei,
meiner hd 6950 etwas feuer unterm ar*** zu machen.
folgendes hab ich bisher versucht:
mit "sapphire trixx" hatte ich die karte schon von 800 mhz auf 900 mhz gejagt.
Alle Spiele (bf3) liefen stabil, jedoch hatte ich im 2d betrieb unter windows hässliches
Bildflackern.
Als nächstes hab ich´s dann mit Overdrive (CCC) versucht, musste jedoch zu meinem
Erstaunen feststellen, dass man hier als Maximaltakt gerade mal 840 mhz einstellen kann.
(so´n sch***dreck!!!)
Ok, dachte ich versuch ich´s mal mit "Afterburner", aber auch hier max. 840 mhz!!!
In meiner Verzweiflung hab ich dann auch noch Evga Precicion ausprobiert, leider
wieder mit dem gelichen Ergebnis, dass ich nicht über die verdammten 840 mhz
gekommen bin.
Wenn jemand noch ne Idee dazu hat, wie ich endlich diese verdammten 840 mhz
knacken kann, blos her damit, bin wirklich mit meinem Latein am Ende!
wie der titel schon verrät, bin ich gerade (oder immer noch) dabei,
meiner hd 6950 etwas feuer unterm ar*** zu machen.

folgendes hab ich bisher versucht:
mit "sapphire trixx" hatte ich die karte schon von 800 mhz auf 900 mhz gejagt.
Alle Spiele (bf3) liefen stabil, jedoch hatte ich im 2d betrieb unter windows hässliches
Bildflackern.
Als nächstes hab ich´s dann mit Overdrive (CCC) versucht, musste jedoch zu meinem
Erstaunen feststellen, dass man hier als Maximaltakt gerade mal 840 mhz einstellen kann.
(so´n sch***dreck!!!)

Ok, dachte ich versuch ich´s mal mit "Afterburner", aber auch hier max. 840 mhz!!!
In meiner Verzweiflung hab ich dann auch noch Evga Precicion ausprobiert, leider
wieder mit dem gelichen Ergebnis, dass ich nicht über die verdammten 840 mhz
gekommen bin.

Wenn jemand noch ne Idee dazu hat, wie ich endlich diese verdammten 840 mhz
knacken kann, blos her damit, bin wirklich mit meinem Latein am Ende!


