Kiefer Sutherland
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leutz,
biete meine alte Grafikkarte PCI-E in sehr guten Zustand, neu aufgetragener Wärmeleitpaste für eine bessere Wärmeableitung als mit dem Wärmeleitpad.
Die Karte misst im Idle ca. 34-37 Grad und unter Last ca. 56-70 Grad
MfG Sutherland
PS: mit der neuen Wärmeleitpaste hab ich die Temps noch net gemessen kann nur sagen das Sie noch kühler ist weil die Paste besser ist als meine alte^^
habe mir so 35 € inklusive gedacht!
biete meine alte Grafikkarte PCI-E in sehr guten Zustand, neu aufgetragener Wärmeleitpaste für eine bessere Wärmeableitung als mit dem Wärmeleitpad.
Die Karte misst im Idle ca. 34-37 Grad und unter Last ca. 56-70 Grad
MfG Sutherland
PS: mit der neuen Wärmeleitpaste hab ich die Temps noch net gemessen kann nur sagen das Sie noch kühler ist weil die Paste besser ist als meine alte^^
habe mir so 35 € inklusive gedacht!
Zuletzt bearbeitet: