• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sapphire 7970

quattro68

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was wäre die o.g. Karte noch wert?
Leider ohne Ovp und Rechnung.
Zubehör wie adapterkabel usw sind vorhanden.
Ist übrigens Referenzdesign mit einem Radiallüfter.

---------- Posting hinzugefügt am 24.11.2012 um 23:35 ----------

???....
 
211€ ist aber absolut nicht die Regel. Fast neue Karte... krass. Da wird der Verkäufer aber nicht sehr happy sein, wenn man dann auch noch die 9% Gebühren also nochmal knapp 20€ abzieht.
Mit Rechnung denke ich auch, dass 250€ durchaus ok sind.
 
Ja gut, viele legen Wert auf OVP, Zubehör und Rechnung...gerade wenn der Artikel nicht wirklich alt ist...

Und die Sapphire ist ja nun -ohne sie schlecht zu reden- in der Normalausführung (Referenzkühlung!) ein "Allerweltsmodell"...

Würde auch sagen, wenn Du 250 Euro erzielen kannst (Karte sollte aber auch technisch absolut in Ordnung sein!) ist das absolut realistisch.
211€ bei gutem Zustand + Rechnung ist zuwenig!

Und nur weil "mal" bei ebay ne Karte für XY weggegangen ist, heisst das gar nix...

Wenn jmd. so dämlich ist, ne richtig blöde Zeit und ne noch blödere Beschreibung für seinen Artikel zu wählen und evtl. schlechte Reputation hat (Bewertungen) dann ist klar, das der übliche Preis kaum erzielt wird. HIer aber ständig damit zu kommen, um die Preise ins Lächerliche zu drücken, geht mir mittlerweile aber auch auf den S*** !!

Will hier niemanden konkret angreifen, aber das wird in vielen Verkaufsthread schon deutlich, das ständig irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Tiefstpreise v. sonstwo genannt werden.
Sachen die was wert sind, kosten halt !
 
Zurück