BeatBlaster
Software-Overclocker(in)
Huhu, stehe zwischen der Entscheidung zweier 7870 Modelle.
Entweder die Gigabyte 7870, oder die Sapphire 7870. Die Sapphire ist 15 Euro billiger, deswegen eig der Favorit. Aber ich lese hunderte mal das es Probleme mit Blackscreens gibt. Hat jedes 10. Modell dieses Problem, oder tritt es deutlich seltener auf? Habe nämlich keine Lust auf gut glück eine Sapphire zu kaufen, wenn die Probleme so häufig auftreten.
LG
Entweder die Gigabyte 7870, oder die Sapphire 7870. Die Sapphire ist 15 Euro billiger, deswegen eig der Favorit. Aber ich lese hunderte mal das es Probleme mit Blackscreens gibt. Hat jedes 10. Modell dieses Problem, oder tritt es deutlich seltener auf? Habe nämlich keine Lust auf gut glück eine Sapphire zu kaufen, wenn die Probleme so häufig auftreten.
LG