da ich dazu neige auf eine gtx 670 umzusteigen, wollt ich hier mal nachfragen wie hoch ich meine alte karte ansetzen kann! es handelt sich um eine sapphire 6950 2GB mit dual bios ! die karte ist ca 6 monate alt und hat noch garantie! rechnung ist auch noch vorhanden !