• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sapphire 6950 2GB Dual Fan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrfloppy

Software-Overclocker(in)
hallo,

ich möchte hier gerne meine sapphire 6950 2gb anbieten ! die karte ist ca. ein halbes jahr alt, also dementsprechend noch garantie drauf ! rechnung ist ebenfalls vorhanden und wird mit geschickt ! die karte hat dual bios und wem es wichtig ist kann per schalter weitere shaders freischalten ! übertakten lässt sie sich mit trixx ( wegen der spannungserhöhung, geht leider nicht mit afterburner), wer es halt braucht ! NOCH befindet sich die karte in meinem rechner und läuft fehlerfrei !

da dies ein privatverkauf ist übernehme ich keine garantie und rücknahme ist auch ausgeschlossen !

preis: 165 euro inkl. versand (verkauft)

Anhänge

• 6950.jpg
    6950.jpg
    84 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
wo hast die gekauft? Link zu gh? Du musst laut marktplatz regeln ein original bild mit deinem namen und datum machen, sonst ist hier bald dicht!

so dann füge ich das original bild noch zu ! gekauft hab ich die bei VV-computer
hmmm, hab hier preise gesehen von 6950 ohne dual bios mit nur 1GB die preislich an meiner waren, daher würde ich ungern weit tiefer gehen ! :) noch ein anderes angebot parat oder ist das dein maximum für die karte ß

Anhänge

• 010.JPG
    010.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 13
Ich biete parallel für mehrere Karten und habe die aktuellen Preise ganz gut im Blick. 140 Euro sind knapp 74% vom derzeitigen Neupreis und damit aus meiner Sicht schon ein solides Angebot.
Ich bin für einen fairen Handel, würde Vorkasse anbieten und könnte sofort überweisen, aber die PCGH-Wohlfahrt bin ich nicht. Daher sind 140 inkl. mein persönliches Maximum für diese Karte.

150 inkl. versand würde ich machen, aber 140 inkl. würd ich jetzt zu dem zeitpunkt erstmal nein sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück