Sapphire 4850 für 57,73€ bei Mindfactory (Schnäppschop, 2 Stück)

AW: Sapphire 4850 für 57,73€ bei Mindfactory (Schnäppschop, 2 Stück)

Na hast du schon DSL oder Drehst du noch?

Mindfactory hat schon mal mehr als ein Schnäppchen am tag. und wenn das der Fall ist, wechselt die anzeige, alle paar Minuten :daumen:

Ich hab heute schon eine 9600GT gesehen und irgendein Antiviren Programm :ugly:

gibt es da ne konstante, dass man sagen kann: ah alles klar dann müste in drei Tagen und sechs stunden ne GTX280 100€ kosten?

kann man die darauf verklaggen? "grins"
aber 57€ für ne 4850 ATI ist doch etwas arg wenig oder? danach kommt doch schon die 4870 wenn ich mich nich täusche oder?

Naja, die Artikel im Schnäpphop können Reklamationen, Reperaturware etc. sein. Von daher kann die Karte auch mit Kratzern übersät und ohne Zubehör gewesen sein, sodass niemand sie für mehr Geld nehmen würde.

Ja aber da müste doch drauf hingewiesen werden, dass es sich um B-Ware handelt. Bei Notebooks billiger gibt es auch solche sachen aber steht dann auch was damit ist z.B. Display mit Grafikfehler (Roter Punkt in der mitte). Das kann man doch nicht einfach nur billiger verkaufen.

Tun sie auch nicht. Wenn du dir einen Artikel anguckst, steht dort bei "Infos"
* Reparaturware, evt. Gebrauchsspuren u./od. unvollständig *.
Trotzdem fehlt leider, was wirklich damit ist...

Das ja doof und wie soll das mit der Garantie dann laufen. Nen gebrauchtes Auto ist ja ok aber ne Graka. Vielleicht lag die schon im Backofen!!! Anders rum für nur ein drittel des neupreises wärs mal ne alternative.

Hallo!
Ich nutze diese Gelegenheit mal für mein erstes Posting. Ich habe seit ein paar Monaten die Vorgänge hier im Forum "still" verfolgt, da ich ich mir in ein paar Wochen einen neuen Rechner zulegen will.

Zunächst großes Lob an die Community: Ein so freundliches und produktives Miteinenander (von wenigen Außnahmen abgesehen) habe ich bis jetzt noch in keinem anderen Forum gesehen. (Mag an meiner mangelnden Foren-Erfahrung liegen)

Nun zum Eigentlichen: Habe die letzte Karte vor ein paar Minuten bestellt und hoffe, dass ich mit den eventuellen Mängeln leben können werde. Aber der Preis hat für mich das Risiko aufgewogen.

@NocternalPredator: Also vielen Dank für den Hinweis.:daumen:

Alles Gute an alle und weiterhin ein nettes Miteinander

Rummelpott

Na dann erstmal herzlich Willkommen :)
Und ich hab erst noch gezögert, den Thread aufzumachen :D
Dann mal viel Spaß mit der Karte, kannst ja mal erzählen, ob die Karte trotzdem in Ordnung ist, grade die Lautstärke würde mich da mal interessieren :daumen:

Leider kommen diese Art von Angeboten in letzter Zeit zu häufig vor...wenn man die Karte dann zu diesem Preis bestellt, bekommt man in kurzer Zeit eine Stornierung.

Vielleicht zu häufig, aber mir grade mal zu spät. Hab mir vor knapp einer Woche das P5Q-E gekauft, heute gibts das im Schnäppshop zur Hälfte des Preises :ugly:

Jo hab grade auch mal geschaut und die HD4850 für 37 euro bestellt. Nach nichtmal 10 Minuten kam eine Email, dass die Karte nicht mehr verfügbar ist.... schade eigentlich ^^

Hab jetzt auch eine Stornierung bekommen.

Sehr schade.

Dann stehen mir jetzt doch wieder die zermürbenden Fragen bevor:

4850 oder 9800 gtx+?
512 oder 1024?
OC oder nicht-OC?
Welcher Hersteller?

Es bewahrheitet sich immer wieder: Wer die Wahl hat, hat auch die Qual... Schrecklich!

euch trotzdem alles Gute

Rummelpott

Zurück